Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden morli1899 schrieb vor 13 Minuten: Wenn sowas eine rote Karte ist, kömma das Fußballspielen einstellen - aso haben wir eh schon… Aber Fakt ist diese rote Karte kriegt nur eine Mannschaft in der Liga, wenn das ein Spieler von Hartberg/WSG/WAC macht, gibts da niemals einen Platzverweis Also sorry aber das wäre sowas von vermeidbar gewesen. Er war gefrustet und dann is eam die Zündschnur grissen. Sei mir ned bös wenn er den Schuach in diese Richtung und mit der Flugbahn wirft und es dabei am vierten vorbei segelt darf er sich nicht wundern wenn der Karton dann gelb statt rot ist. Das ist vor allem nur eins gewesen und zwar fetzndeppad von einem Profi der sich ned im Griff hatte. Soll er den Schuach von mir aus irgendwo bei der Outlinie ausse haun oder am besten gar ned, aber so brauch ma uns ned wundern. Grün Weise Brille und maximaler bias hin oder her 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Also sorry aber das wäre sowas von vermeidbar gewesen. Er war gefrustet und dann is eam die Zündschnur grissen. Sei mir ned bös wenn er den Schuach in diese Richtung und mit der Flugbahn wirft und es dabei am vierten vorbei segelt darf er sich nicht wundern wenn der Karton dann gelb statt rot ist. Das ist vor allem nur eins gewesen und zwar fetzndeppad von einem Profi der sich ned im Griff hatte. Soll er den Schuach von mir aus irgendwo bei der Outlinie ausse haun oder am besten gar ned, aber so brauch ma uns ned wundern. Grün Weise Brille und maximaler bias hin oder her Ich mein, er macht ja zml genau das, oder? War die grobe Richtung des 4. Offiziellen, nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Vor allem wirft er ihn ja in hohen Bogen - er schleudert ihn ja nicht mit aller Wucht Richtung 4. Ein Skandal den alle herbeireden wollen… unsportlich, gelb und fertig wäre fūr mich klar korrekt. Aber der Senat wird schon wieder 2 Spiele Sperre als Minimum sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten: Ich mein, er macht ja zml genau das, oder? War die grobe Richtung des 4. Offiziellen, nicht mehr. Schau dir das Video an entweder was ich gepostet hab oder wahrscheinlich ist es schon bei Sky online damit auch in besserer Qualität. Aber ich möchte eigentlich nicht über "grobe Richtung" diskutieren. Ein Vollprofi sollt es erst gar nicht dazu kommen lassen und eine gelbe oder rote riskieren. bearbeitet vor 5 Stunden von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten: Also wer die Schiedsrichter vom österreichischen Unterhaus bis zur Bundesliga kennt, muss mit sowas rechnen. Hier brauchen wir von keinen Skandal sprechen! Er war fetzendeppad! So wie er es gemacht hat, braucht er sich ned wundern. wenn ich mir die entscheidungen der letzten monate gegen rapid anschaue und sie mit denen gegen andere vereine vergleiche, ergibt sich da auch ohne fanbrille ein auffälliges muster… zuletzt die 2 spiele sperre für seidl, die überall 1+1 gewesen wären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte. Wollte er nicht und war sicher nicht absichtlich. Dennoch hat er sportlich schon gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann. Ich hätte das seit seiner Rückkehr noch nicht gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Aus 20 Metern haha und man spricht von klarer Absicht den Assistenten zu treffen. Unsere Spieler treffen aus 11 Metern nicht mal Mit dem Fuß das Tor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 20 Minuten: Im Vergleich zu Mmaee und Ndzie ist es unglaublich wie schnell er matchfit ist andere sind gar nicht fit geworden, aber lassen wir es, ein neuer Spieler sollte heute in Wien ankommen und am nächsten Tag voll fit in ein Spiel gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Aus 20 Metern haha und man spricht von klarer Absicht den Assistenten zu treffen. Unsere Spieler treffen aus 11 Metern nicht mal Mit dem Fuß das Tor Kein Like mehr Aber sowas von richtig 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Eh typisch, die kriegen nichtmal die Tätlichkeiten gescheit hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Der Hawara kann sich samt Katzer über die Heusa haun. Hat sportlich noch nie was erreicht und glaubt er is ein ober Jimmy. Mich wundert es nicht das den seine Karriere völlig versandet ist. Der soll mal in der Birne sauber werden aber net bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hätte da nicht der VAR auf Rot für den Koller prüfen müssen? War doch eindeutig zu spät dran und ist dem Demir voll auf den Fuss gestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden bruno_conte schrieb Gerade eben: Hätte da nicht der VAR auf Rot für den Koller prüfen müssen? War doch eindeutig zu spät dran und ist dem Demir voll auf den Fuss gestiegen. Rot geht sich bei dem Foul im Leben nicht aus - also Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden morli1899 schrieb vor 11 Minuten: wenn ich mir die entscheidungen der letzten monate gegen rapid anschaue und sie mit denen gegen andere vereine vergleiche, ergibt sich da auch ohne fanbrille ein auffälliges muster… zuletzt die 2 spiele sperre für seidl, die überall 1+1 gewesen wären Bei Seidl hätte ich auch auf ein 1+1 gehofft, aber auch die 2x Spiele sind für das deppade Frustfoul kein großer Skandal für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Er wirft einen offenbar gebrochenen Schuh raus… da war weder ein gezielter Wurf noch etwas anderes- mmn wieder die nachste Skurrile Entscheidung Der 4. Offizielle musste sich ducken um nicht getroffen zu werden... Das war schon rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts