Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 22 Stunden:

Y.Demir hat mir gestern richtig gut gefallen. Hab ihn erstmals körperlich stärker und im Sprint im Tempo verbessert gesehen...

Seh ich genau so. Breit ist er geworden. Wird nächste Saison ein Schlüsselspieler und wird auch die Standards treten. Ich freu mich schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Rechtschreibpunker
Grimey schrieb vor 1 Minute:

Hat in den Tiefen seiner „Karriere“ nichts dazugelernt. Selten dumme Aktion. Eines Profis nicht würdig.

Janko bist du es? Du hast deine Meinung über Sky bereits geäußert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Exempel statuieren. Disziplinarische Maßnahmen setzten. Alle müssen sich zusammenreißen oder rausschmeißen. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er wirft einen offenbar gebrochenen Schuh raus… da war weder ein gezielter Wurf noch etwas anderes- mmn wieder die nachste Skurrile Entscheidung 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

We wirft einen offenbar gebrochenen Schuh raus… da war weder ein gezielter Wurf noch etwas anderes- mmn wieder die nachste Skurrile Entscheidung 

Wenn er den Schiri deppad anfuckt und dann diesen intelligenten Wurf raushaut, braucht man sich ned wundern. Anhand seines Gesichtsausdruckes, als der Schuh seine Hand verlässt, wird er diese unfassbare Dummheit schon gecheckt haben. Er ist einfach ein Depp! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag