bruno_conte Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: wieso gehst du davon aus, dass er das kann? das hab ich seit Sindelfingen von ihm nicht mehr gesehen, schnell ist er auch nicht, es gibt halt überhaupt keinen Anhaltspunkt, dass er eine Verstärkung wird wir haben auf seiner Position eigentlich gar nicht gesucht, daher kann man ihn ruhig als Bonusspieler sehen. Wenn man ihn sich leisten kann/will dann soll das so sein. Hoffe, daß noch ein Stümer kommt, den suchen wir ja schon ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Willkommen daheim, Bub. Mögest du zu dem Fußballer werden der du sein könntest und dabei noch lange unsere Dress tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, MarkoBB8 said: gut die anderen Transfers sind das Fundament unserer Probleme, Demir macht die Liste lediglich länger bei Sturm haben Mayulu und Aiwu ähnlich schlecht funktioniert wie bei uns, Demir hats in seiner Karriere nirgends zum Stammspieler gebracht, bis auf einigen Trainings mit großen Namen hat er genau nichts vorzuweisen, weshalb wir wieder die Caritas spielen müssen weiß ich nicht, als hätten wir nicht genug eigene Probleme Bei alle Häme gegenüber Faily oder Hinfally Mayulu, der war nicht so ein schlechter und bei Sturm durchgehend verletzt. Aiwu detto, bis auf den Vollaussetzer im Cup gegen Hartberg bei uns eigentlich solide. Ich habe seinen Abgang bedauert. 19 minutes ago, Wuifal said: 3 Punkte und er trägt entscheidend dazu bei wären mir deutlich lieber. Einigen wir uns auf 3 Punkte, entscheidender Beitrag und 3 Gurkerl für Manny Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: 100% zahlt im Monat sogar no einen 100 fürs Dressen waschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden P200E schrieb Gerade eben: zahlt im Monat sogar no einen 100 fürs Dressen waschen braver Bua. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb vor 1 Stunde: Laut Trump 400 500 600 % it is the greatest and best Verzicht ever, i think he is one of the best guys. He is a good guy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Teuer verkauft, günstig zurück bekommen. Es gibt sicher schlimmeres als Yussi ein zweites Mal zu vergolden! Wird Top motiviert sein, der Junge. Ich freu mich schon sehr auf ihn muss ich sagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden DerBaustein schrieb vor 1 Stunde: Prognose: wird sich mit guten Leistungen noch in den WM Kader spielen, nach der WM zu schnell wechseln und beim neuen Club wieder stagnieren. sollte yusuf demir als aktiver spieler zur fußball-WM 2026 fahren, geht ein 100er von mir ans st. anna 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Für die zweite Mannschaft könnte er durchaus eine Verstärkung sein. Willkommen zurück auf jeden Fall. Begeisterung löst das bei mir nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden pironi schrieb vor 4 Minuten: Für die zweite Mannschaft könnte er durchaus eine Verstärkung sein. Willkommen zurück auf jeden Fall. Begeisterung löst das bei mir nicht aus. gesichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: gesichert Ich irre mich nie. Wäre eh cool, wenn es funktionieren würde. Nur glaube ich es halt nicht. So Rückholaktionen funktionieren nur in den seltesten Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Da werden sich noch einige wundern, und gleich mal wegen der Vertragslänge aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 1 Stunde: Bei Gala scheitern ganz andere Kaliber auch. bei Basel schaffens aber auch einige tomstig schrieb vor einer Stunde: Bei alle Häme gegenüber Faily oder Hinfally Mayulu, der war nicht so ein schlechter und bei Sturm durchgehend verletzt. Aiwu detto, bis auf den Vollaussetzer im Cup gegen Hartberg bei uns eigentlich solide. Ich habe seinen Abgang bedauert. Einigen wir uns auf 3 Punkte, entscheidender Beitrag und 3 Gurkerl für Manny Fischer Aiwu hat Sturm letzte Saison mehr Punkte gekostet als Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Willkommen zurück Der 2er fehlt es eh an Offensivspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts