Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

wieso gehst du davon aus, dass er das kann? das hab ich seit Sindelfingen von ihm nicht mehr gesehen, schnell ist er auch nicht, es gibt halt überhaupt keinen Anhaltspunkt, dass er eine Verstärkung wird

wir haben auf seiner Position eigentlich gar nicht gesucht, daher kann man ihn ruhig als Bonusspieler sehen. Wenn man ihn sich leisten kann/will dann soll das so sein. Hoffe, daß noch ein Stümer kommt, den suchen wir ja schon ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, MarkoBB8 said:

gut die anderen Transfers sind das Fundament unserer Probleme, Demir macht die Liste lediglich länger

bei Sturm haben Mayulu und Aiwu ähnlich schlecht funktioniert wie bei uns, Demir hats in seiner Karriere nirgends zum Stammspieler gebracht, bis auf einigen Trainings mit großen Namen hat er genau nichts vorzuweisen, weshalb wir wieder die Caritas spielen müssen weiß ich nicht, als hätten wir nicht genug eigene Probleme

Bei alle Häme gegenüber Faily oder Hinfally Mayulu, der war nicht so ein schlechter und bei Sturm durchgehend verletzt.

Aiwu detto, bis auf den Vollaussetzer im Cup gegen Hartberg bei uns eigentlich solide. Ich habe seinen Abgang bedauert.

19 minutes ago, Wuifal said:

3 Punkte und er trägt entscheidend dazu bei wären mir deutlich lieber.

Einigen wir uns auf 3 Punkte, entscheidender Beitrag und 3 Gurkerl für Manny Fischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Laut Trump 400 500 600 %

it is the greatest and best Verzicht ever, i think he is one of the best guys. He is a good guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Teuer verkauft, günstig zurück bekommen. Es gibt sicher schlimmeres als Yussi ein zweites Mal zu vergolden! :D

Wird Top motiviert sein, der Junge. Ich freu mich schon sehr auf ihn muss ich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerBaustein schrieb vor 1 Stunde:

Prognose: wird sich mit guten Leistungen noch in den WM Kader spielen, nach der WM zu schnell wechseln und beim neuen Club wieder stagnieren. 

sollte yusuf demir als aktiver spieler zur fußball-WM 2026 fahren, geht ein 100er von mir ans st. anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

gesichert :davinci: 

Ich irre mich nie. :davinci:

Wäre eh cool, wenn es funktionieren würde. Nur glaube ich es halt nicht. So Rückholaktionen funktionieren nur in den seltesten Fällen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Gala scheitern ganz andere Kaliber auch. 

bei Basel schaffens aber auch einige

tomstig schrieb vor einer Stunde:

Bei alle Häme gegenüber Faily oder Hinfally Mayulu, der war nicht so ein schlechter und bei Sturm durchgehend verletzt.

Aiwu detto, bis auf den Vollaussetzer im Cup gegen Hartberg bei uns eigentlich solide. Ich habe seinen Abgang bedauert.

Einigen wir uns auf 3 Punkte, entscheidender Beitrag und 3 Gurkerl für Manny Fischer

Aiwu hat Sturm letzte Saison mehr Punkte gekostet als Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag