SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

12 punkte schon an die steiermark überwiesen, das ist bitter. das macht dann jeweils den unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Naja, das ist dann doch ein bisschen ganz hart

Nein, absolut nicht. Kommt rein und ist von der ersten Sekunde im Schlafmodus. Keine Ahnung, was das sein hat sollen. Wenn er nicht fit ist, dann soll ihn Senft nicht einwechseln. Aber ich hab heute auch absolut keine Lust, mit dir weiter zu diskutieren. Schönen Abend allseits.

Ried West schrieb vor 1 Minute:

Ingolitsch ist auch irgendwo angerennt bei seinem Interview auf SKY

Das is ein überhebliches Bubi, das es erst mal schaffen muss, nächste Saison dort noch Trainer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
_1912_ schrieb vor 43 Minuten:

:( Pomer wenn du ned fit bist bleib draußen

Pomer ist für mich besser auf der Seite aufgehoben. Wäre besser gewesen er hätte Rasner statt ihm als 6er gebracht.

Trotzdem eigentlich kein verdienter Sieg der Grazer. Mindestens 1 Punkt müssen wir normal mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kein schlechtes Spiel gemacht leider mit so einem Glückstor verloren. Wir hatten heute leider nicht die Durchschlagskraft . 

Punkt wäre verdient gewesen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, man kann dem einen Punkt nachtrauern und das Zweikampfverhalten war in der Aktion so gut wie nicht vorhanden. Trotzdem muss man mMn vorne ansetzen. Wie es Silberberger bei Sky richtig sagte, fehlte es vor allem in der ersten Hälfte an der entscheidenden Konsequenz im Umschaltspiel. Da musst du ganz einfach viel konkreter vor dem Tor werden. In der zweiten Halbzeit war es dann etwas besser, aber aufs Tor hatten wir keinen einzigen Abschluss. Das war dann auch der Unterschied, weil Sturm zumindest ein paar Bälle aufs Tor gebracht hat. Bei Steurers Abseits war es halt Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Normal musst heute einen Punkt mitnehmen. Unglück verloren leider. Morgen analysieren und dann volle Konzentration aufs Derby am Samstag. Wird nicht die letzte Niederlage gewesen sein heuer. Heute war aber definitiv mehr drinnen. So ehrlich muss man sein. Trotzdem ist es wieder schön unserer Mannschaft zuzusehen, weil wir definitiv immer etwas mitnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online