Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) mir ist die aufstellung ehrlichgesagt egal. wichtig ist nur dass jene spieler am platz stehen die den kampf annehmen und hartberg den spaß am fußball nehmen, bevor man erneut im chancenarmen ballbesitz fußball in "schönheit" stirbt. von minute 1 möchte ich die gier und aggressivität spüren die in der aktuellen situation einfach angebracht wäre. bearbeitet vor 19 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Wunschaufstellung wäre: Hedl Bolla - SPRY - Cvetkovic - Demir Ndzie Amane - Seidl Wurmbrand - Kara - Tilio Wobei ich ehrlicherweise weder mit Seidl noch mit Tilio in der Startelf sonderlich glücklich bin, aber wirkliche Alternativen sehe ich da aktuell auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Tobal12345 schrieb vor 59 Minuten: hm, also wie ich die rapid kenn musst auf vince setzen.. Der hat diese Saison schon zwei Eigentore, also könnte ein Lichtblick sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden 1 hour ago, Emkah said: Was soll das sein? Nicht mal mit 2 Promille bekomme ich so ne Aufstellung hin. Und für das extra registriert... gelungener Einstandspost, oder so BTW: Ich habe schon wieder eine ungesunde Vorfreude auf das Stadionerlebnis am Samstag. (Wohl besser: Stadion„erlebnis“) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Weil man nach dem Debakel in Ried nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann: Gartler Demir Schöller Gröller Auer Grgic Seidl Wurmbrand Demir Weimann Kara Oida du willst aber auch abgeschossen werden mit der 4er-Kette oder? Von mir aus kannst ja Demir statt Bolla bringen, aber die ganze 4er-Kette austauschen ist halt schon wirklich wild. bearbeitet vor 18 Stunden von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 18 Stunden PK ist online: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Edit: hat sich erübrigt (: bearbeitet vor 18 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden PK gefällt mir wieder zu gut also wird es wieder eine klares 0:3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 51 Minuten: mir ist die aufstellung ehrlichgesagt egal. wichtig ist nur dass jene spieler am platz stehen die den kampf annehmen und hartberg den spaß am fußball nehmen, bevor man erneut im chancenarmen ballbesitz fußball in "schönheit" stirbt. von minute 1 möchte ich die gier und aggressivität spüren die in der aktuellen situation einfach angebracht wäre. Coach sagt, dass es Änderungen geben wird. Klang auch so als würde Weimann starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Demir muss spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: Demir muss spielen! Welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Hollywood schrieb vor 6 Minuten: Welcher? Furkan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Ndzie Amane Gulliksen Tilio Weimann Wurmbrand Gemma 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Ndzie Amane Gulliksen Tilio Weimann Wurmbrand Gemma Wenn man sich die Namen anschaut könnte man direkt Hoffnungen bekommen. Da ist wirklich viel Potential vorhanden - bin gespannt ob bzw. wann wir es endlich abrufen können werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts