baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Puh, die Mannschaft ist mausetot. Lustig, dass Spieler die bei uns vom Hof gejagt wurden weil sie vermeintlich zu schwach waren wie Sollbauer, Bajic und Belajic uns heute mit Ried herwatschen. Sollbauer hat Cvete und SPRY im Hosensack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Na wenn man uns schon zu Beginn jede Hoffnung auf Besserung nehmen wollte, dann ist das wohl gelungen. Haben wir wirklich so wenig Qualität??, ich verstehs einfach nicht. Das ist leider (wiedermal) ziemlich ernüchternd, auch wenn ich wenig Erwartungen hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab vorher aus gutem Grunde nix geschrieben und werde es auch jetzt nicht tun. Nur soviel... Der Trainer kann nix dafür! Wer jetzt die Scheisse verbrochen hat weiß im Prinzip ja eh jeder - im ASB darfst du es halt nicht offen sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Ried wird für viele eine sehr harte Nuss. Das ist ein sehr homogener Haufen und ein Rad greift ins andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden Payer sagts richtig. Ried war hervorragend auf uns eingestellt. Wir haben heute die gleichen Fehler gemacht wie in den Vorbereitungsspielen, obwohl man lt. einigen ja nicht von Test- auf Pflichtspiele schließen kann. Gratulation nach Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Da ich mir nix erwartet habe bin ich nicht so schlimm enttäuscht. Das war ja phasenweise noch schlechter als vorher. Traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Katzer raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Mitgliedschaft ist gekündigt, ich hab kang zugeschaut, aber mir reichts. Sind vielleicht "nur" 100€, aber dafür geb ich mein Geld nicht aus. Das ist ja Arbeitsverweigerung. Lächerlicher Auftritt, lächerliche Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Nach den ersten Minuten hat man leider schon die Tendenz gesehen, in welche Richtung dieses Spiel geht. Offensiv nicht mal mehr ein laues Lüftchen, hinten weiter das selbe Tohuwahobu wie eh und je. Klar, man kann keine Wunderdinge erwarten vom Thorup, aber was ich sehr wohl erwarten kann, dass man sich auswärts gegen den Aufsteiger nicht so daher spielen lässt. Das war wieder mal nichts. Cup hat sich schon mal erledigt. Wenn die Mannschaft sich jetzt nicht zusammen reißt und endlich anfängt Fussball zu spielen, wird das ein sehr, sehr bitteres Frühjahr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Zitat „Schade, dass Sie das für 1. Mai 2026 reservierte Hotel Weber storniert haben. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal begrüßen zu dürfen“ bearbeitet vor 8 Stunden von 1899fm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Eine Mannschaft mit drei ausrangierten Rapidlern schlägt uns 3:0. Ich schäm mich gerade echt Rapid Fans zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Just now, Korki14 said: Ich hab vorher aus gutem Grunde nix geschrieben und werde es auch jetzt nicht tun. Nur soviel... Der Trainer kann nix dafür! Wer jetzt die Scheisse verbrochen hat weiß im Prinzip ja eh jeder - im ASB darfst du es halt nicht offen sagen Katzer? Es war der Katzer oder? Ich glaub dass es der Katzer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Der Möchtegern SD sieht keinen Bedarf an einem Stürmer. Der Kara ist dermaßen Limitiert das ist schon lächerlich. Dan hast noch so einen Fliegenfänger im Tor und da wird's dann halt echt schon schwer. Den Gartler brauchst auch nicht einwechseln der ist genauso grottig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Das einzig positive für mich heute war die +1 Handicap Wette auf Ried. Was mich am meisten gestört hat heute war, dass ich nicht auf die +2 Handicap Wette gegangen bin. Emotionen erwecken die Spieler in mir keine mehr. Müssen sie aber auch nicht. Sollte es in den UPO gehen bin ich erst wieder nach der WM dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Spiel war super. Chance um Chance vergeben und dann durch 2 Individuelle Fehler 2:0 hinten gewesen. Leider Schiri auch gegen uns. Aber normal hätten wir da 2-3:0 gewinnen müssen. vergessen Wollt grad nachfragen *LOL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts