Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

der kader ist einfach schwach. ich wurde geschimpft im herbst als ich den kader kritisiert habe aber ich bleib dabei: einen schwächeren kader habe ich die letzten zehn jahre nicht gesehen. katzer ist ein blender. er hat einfach nichts erreicht und unsere situation verschlimmbessert. der trainer ist ein armer teufel. 

Mit dem neuen Trainer kommt die Hoffnung auf, dass im Sommer die Mitläufer weg sein werden und ein neuer Sportdirektor zusammen mit dem Trainer einen Kader zusammen-stellen der wieder konkurrenzfähig ist. Das Frühjahr dient mehr zur Sichtung und da muss man,wenns auch hart wird eben durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Payer ist so eine Flasche, redet davon das bei Rapid alle nur mehr vom Meistertitel gesprochen haben.

NEIN, bei Rapid hat absolut niemand vom Titel gesprochen, es haben alle Medien darüber gesprochen und jetzt wird so getan als ob es Rapid war. War aber leider klar das es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, dingo said:

Payer mit dem Zitat des Tages: "Da beißt man sich in den eigenen Schwanz" :lol:

Gut, das ich nicht der einzige so gesegnete bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
chiarezza schrieb vor 18 Minuten:

Sich an Antiste aufhängen is halt auch billig, was soll der machen wenn er keine Bälle bekommt bzw. was hat der schlechter gemacht als Kara?

Antiste läuft genau so , um ja in keinen Zweikampf zu kommen, das hat er auch schon 2025 gemacht er ist immer unsichtbar; bei Kara habe ich diese Gefühl nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Here we go again. Man hat jedes mal etwas Hoffnung, dass es besser wird, aber es dauert nie lange, bis man erstmals komplett enttäuscht wird. 

Bin gespannt, ob das nur erwartbare Anlaufschwierigkeiten sind, oder ob einfach nichts besser wird als davor, weil die Probleme viel tiefer liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
damich schrieb Gerade eben:

Der Payer ist so eine Flasche, redet davon das bei Rapid alle nur mehr vom Meistertitel gesprochen haben.

NEIN, bei Rapid hat absolut niemand vom Titel gesprochen, es haben alle Medien darüber gesprochen und jetzt wird so getan als ob es Rapid war. War aber leider klar das es so kommen wird.

Der is ja noch angfressen, weil sein Hawi doch ned Trainer bleiben durfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vollkommen verdiente Niederlage, leider haben wir uns nie von dem frühen Gegentreffer erholen können. Das war leider auf allen Ebenen viel zu wenig! 😞 

Das Leiden ist man als Rapider ja mittlerweile gewohnt und trotzdem tut es jedes Mal wieder weh!

Der Trainer braucht noch Zeit, wie sich das mit dem OPO ausgehen soll ist sehr fraglich. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Aschyl schrieb vor 24 Minuten:

Bajlicz an allen drei Toren beteiligt. Was kann das Häferl Gulliksen eigentlich besser als er?

Fußballerisch nix! Körperlich nix!

Mecki wird's schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen verdiente Niederlage, leider haben wir uns nie von dem frühen Gegentreffer erholen können. Das war leider auf allen Ebenen viel zu wenig! 😞 

Das Leiden ist man als Rapider ja mittlerweile gewohnt und trotzdem tut es jedes Mal wieder weh!

Der Trainer braucht noch Zeit, wie sich das mit dem IPO ausgehen soll ist sehr fraglich. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt!

Das Leiden mit Rapid ist leider schon chronisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag