Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Baljic

Geh komm und das meinst du ernst oder wie? Der war schon vorher nicht gut genug und dann sollen wir den zurück holen? Der spielt 3 gute Spiele im Jahr und nicht mehr. Da soll lieber der Nunoo hochgezogen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 29 Minuten:

Schockierend war, dass man nachdem 0:2 nicht einmal irgendwelche Anstalten gemacht hat sich zu wehren. 

Ich glaub das die Mannschaft keinen Charakter hat und der nötige Ehrgeiz fehlt das man alles rausholt und bis zum letzten kämpft. Kara ist für Rapid zu schwach und den will man als einzigen Stürmer zu verkaufen. Hedl für mich kann man den sofort zu Geld gemacht werden und einen guten ehrgeizigen Tormann holen der sich wirklich weiter entwickeln will. Seidl für einen Captain ist er viel zu schwach. Weixi für mich noch meilenweit weg von der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Fußball_liebhaber

Na hatte ich doch recht was wir nicht machen sollten  wenn ja was passieren wird 

Muss gestehen keine Minute gesehen zu haben nur hier teilweise Mitgelesen 

Frage 

Also verdient verloren 

Schlecht gespielt 

Zweikämpfe verloren 

Schiedsrichter Schlecht 

Wäre das gut zusammengefasst rein von mitlesen im ASB?

Ich habe Sky gekündigt weil man Spiele nicht mehr aufnehmen kann( über Magenta) tut mir nicht mal leid den diese Rapid muss man nicht mehr unbedingt sehen.....Ja jetzt habe auch ich aufgegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Ich finde die Mannschaft kommt da viel zu gut weg, das ist wohl die schlechteste und unmotivierteste Mannschaft seit Jahrzehnten. Klar, Katzer hat sie zusammengestellt, aber die Spieler selbst sind auch nicht schuldlos. Einem SPRY, Antiste oder Bolla und Co. gehört auch von den Fans mal DEUTLICH klar gemacht, dass das so nicht geht. Und wenn sie sich dann schleichen, dann ists eh besser so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Servus miteinander,
ich bin sauer. Richtig sauer. Nach dem gestrigen 0:3 in Ried gegen eine Mannschaft, die wir normalerweise in der Tasche haben sollten, gibt’s für mich keinen Weg mehr drumherum: Markus Katzer muss gehen.

Jetzt.
Der Typ ist seit 2023 GF Sport und was haben wir gesehen?

*   Trainerkarussell ohne Ende (Stöger, Klauß raus, Thorup rein und der kriegt gleich mal im Cup-Debüt 3 Gegentore in Ried reingedrückt)

•  Transfers, die hinten und vorne nicht zünden (wo sind die Leader? Wo ist die Identität?)
•  Defensive wie ein Sieb, Offensive ideenlos
•  Und gestern? Kein Plan, keine Einstellung, keine Rapid-DNA. Bajic trifft nach 2 Minuten (Ex-Rapid, klar, Karma…), Havenaar haut uns zwei rein, und unsere Jungs schauen zu wie Statisten.

Katzer steht da in jeder Pressekonferenz und redet von “Richtungsweisend”, “Wochen der Wahrheit”, “ruhigem Transferfenster”… Bruder, die Wahrheit ist: Wir sind Siebter in der Liga, aus dem Cup geflogen, und die Fans kochen vor Wut. Seit Jahren dasselbe Lied: Kein Titel, keine Stabilität, nur Ausreden.

Thorup verdient eine Chance, klar  aber mit welchem Kader? Mit welchen Strukturen? Katzer hat die Basis verbockt. Die Verantwortung liegt bei ihm. Nicht nur beim Trainer. Er hat die Spieler geholt (oder nicht geholt), er hat die Philosophie mitgeprägt, er sitzt seit Jahren am längeren Hebel.
Ich will keinen mehr hören mit “Zeit geben” oder “Prozess”

Der Prozess ist seit 31 Jahren Cup-frei und führt nirgendwo hin. Katzer muss die Konsequenzen tragen. Sofort zurücktreten oder rausgeworfen werden mir egal. Nur weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ralph26 schrieb vor einer Stunde:

Geh komm und das meinst du ernst oder wie? Der war schon vorher nicht gut genug und dann sollen wir den zurück holen? Der spielt 3 gute Spiele im Jahr und nicht mehr. Da soll lieber der Nunoo hochgezogen werden 

Sorry, meinte Nicolas Bajlicz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Wenn das Herz für Grünweiß schlägt kann man nur gebetsmühlenartig wiederholen, dass die Trainer mindestens seit Büskens nichts zu sagen haben und die Macher in der zweiten Reihe völlig unbegabt sind.

Man hat so viele Jahre verschenkt, auch unter Mithilfe vieler naiver Fans, die bei der Hexenverbrennung wohlwollend mitgejohlt haben in der Hoffnung, der nächste Trainer könnte mehr erreichen.

Der größte Verein in Österreich ist wieder mal die größte Lachnummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

keine Minute gesehen, aber man muss katzer einfach während dem Frühjahr raushauen. es hilft nix. viele waren wieder optimistisch und haben auf einen neuen trainer gehofft, aber der kader für diese saison war ein absoluter wahnsinn, der Konsequenzen haben sollte bei einem profiverein.

nicht alles, was er gemacht hat, war schlecht. aber jeder Trainer hätte es jetzt verdammt schwer, trotz der vielen millionen, die man erwirtschaftet hat. auch ohne dieser Millionen wäre unser kader übers jahr gesehen zu schwach. er soll noch einen leihstürmer verpflichten und dann muss man andere wege gehen. das ist einfach viel zu schwach über jahre hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ungusstl schrieb vor 2 Stunden:

Servus miteinander,
ich bin sauer. Richtig sauer. Nach dem gestrigen 0:3 in Ried gegen eine Mannschaft, die wir normalerweise in der Tasche haben sollten, gibt’s für mich keinen Weg mehr drumherum: Markus Katzer muss gehen.

Jetzt.
Der Typ ist seit 2023 GF Sport und was haben wir gesehen?

*   Trainerkarussell ohne Ende (Stöger, Klauß raus, Thorup rein und der kriegt gleich mal im Cup-Debüt 3 Gegentore in Ried reingedrückt)

•  Transfers, die hinten und vorne nicht zünden (wo sind die Leader? Wo ist die Identität?)
•  Defensive wie ein Sieb, Offensive ideenlos
•  Und gestern? Kein Plan, keine Einstellung, keine Rapid-DNA. Bajic trifft nach 2 Minuten (Ex-Rapid, klar, Karma…), Havenaar haut uns zwei rein, und unsere Jungs schauen zu wie Statisten.

Katzer steht da in jeder Pressekonferenz und redet von “Richtungsweisend”, “Wochen der Wahrheit”, “ruhigem Transferfenster”… Bruder, die Wahrheit ist: Wir sind Siebter in der Liga, aus dem Cup geflogen, und die Fans kochen vor Wut. Seit Jahren dasselbe Lied: Kein Titel, keine Stabilität, nur Ausreden.

Thorup verdient eine Chance, klar  aber mit welchem Kader? Mit welchen Strukturen? Katzer hat die Basis verbockt. Die Verantwortung liegt bei ihm. Nicht nur beim Trainer. Er hat die Spieler geholt (oder nicht geholt), er hat die Philosophie mitgeprägt, er sitzt seit Jahren am längeren Hebel.
Ich will keinen mehr hören mit “Zeit geben” oder “Prozess”

Der Prozess ist seit 31 Jahren Cup-frei und führt nirgendwo hin. Katzer muss die Konsequenzen tragen. Sofort zurücktreten oder rausgeworfen werden mir egal. Nur weg.

Du hast recht, aber die asb elite wird dich leider canceln - alles gute! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem kommt für mich der neue Trainer zu gut weg! In 4 Wochen Vorbereitung hätte er sich schon ein Bild machen müssen bzgl Charakter einiger spieler und ihr können usw. Das Spiel ist genauso langsam,weixelbraun Experiment gescheitert, Standards eine Frechheit, seidl kein captain, nach vorne geht gar nix usw. Mit allem Respekt aber das muss er sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nichts erwartet und trotzdem von der Höhe der Niederlage immer noch etwas enttäuscht. :fuckthat:

@dooku Hast du ernsthaft erwartet, dass Thorup diese lustlose und mental tote Söldnertruppe in der kurzen Zeit zum Wunderteam kuriert? :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Nichts erwartet und trotzdem von der Höhe der Niederlage immer noch etwas enttäuscht. :fuckthat:

@dooku Hast du ernsthaft erwartet, dass Thorup diese lustlose und mental tote Söldnertruppe in der kurzen Zeit zum Wunderteam kuriert? :lol:

Nein, aber zu einem Zeitpunkt wo sie komplett im Eck sind eine derartige, risikobehaftete Spielidee zu implementieren für die du technisch superversierte Spieler hinten brauchst, kann ich so ein System nicht spielen lassen. Da wäre Pragmatismus und Konzentration auf die Basics wichtiger gewesen, denn Ried war wohl ein sehr wichtiges Spiel im Cup unserer letzten Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Schiedsrichter Schlecht 

Wäre das gut zusammengefasst rein von mitlesen im ASB?

Ja, es ist absolut am Schiri gelegen, der die ansonsten sehr starke Rapid so runtergepfiffen hat, dass selbst Bayern gestern nicht gewinnen hätte können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Verzeih bitte aber gewisse Ansätze hätte ich gerne gesehen! Hast du welche gesehen?? Wenn ja dann erkläre es mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag