ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 21 Stunden Wo war ried im Trainingslager? Ich frage mich was es für Rapid braucht um Leistungsfähig zu agieren...eine Mondlandung oneway Trip käme mir da für die Start11 in den Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Auf irgendwen speziell hinhauen bringt eh nix, das wird ne sehr, sehr traurige Saison 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 21 Stunden ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wo war ried im Trainingslager? Ich frage mich was es für Rapid braucht um Leistungsfähig zu agieren...eine Mondlandung oneway Trip käme mir da für die Start11 in den Sinn mission to mars statt mission 33 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Real MadRied eine Nummer zu groß 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 21 Stunden Was labert Seidl da bitte? In den Testspielen konnte man also überzeugen aber heute eben leider nicht. Ich pack das nicht mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: pünktlich war gestern, kollega Bin die erste gewohnt, scusi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Real MadRied eine Nummer zu groß 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Ried verdient weiter, viel bodenständiger und erdiger als wir. Mit mehr Tempo zum Endzweck, abklatschen von der ersten Minute an, gutes Publikum im Rücken. Wir spielen noch bei 0:3 in erster Linie den gepflegten Rückpass. Die waren eine Mannschaft, wir ein Gruppe überheblicher Möchtegern-Messis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 21 Stunden seidl spricht von guten leistungen in testspielen. muss ich verpasst haben. schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Mir gehts so am Oasch was wir für Geschenke austeilen. Jegliche Hoffnung auf Besserung gleich wieder dahin. Scheisse is das! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Was labert Seidl da bitte? In den Testspielen konnte man also überzeugen aber heute eben leider nicht. Ich pack das nicht mehr. Der Seidl ist leider auch realitätsfern… Die Interview sind so weichgespült. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Matti Seidl:"Wir haben schon in den Testspielen gezeigt, das wir Super Leistungen bringen können." 🙄 Wenn man schon in so einer eigenen Realität lebt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Ortelinho schrieb Gerade eben: seidl spricht von guten leistungen in testspielen. muss ich verpasst haben. schade. Hast die letzten 2 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Also die Winterpause war das Highlight der bisherigen Saison 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Knackpunkt war definitiv der Fauxpass von N Hedl klar war es ein fehler aber rapid hätte bis morgen kein tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts