Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

ppg schrieb Gerade eben:

Puh, die Mannschaft ist mausetot.

Lustig, dass Spieler die bei uns vom Hof gejagt wurden weil sie vermeintlich zu schwach waren wie Sollbauer, Bajic und Belajic uns heute mit Ried herwatschen.

Sollbauer hat Cvete und SPRY im Hosensack 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na wenn man uns schon zu Beginn jede Hoffnung auf Besserung nehmen wollte, dann ist das wohl gelungen. Haben wir wirklich so wenig Qualität??, ich verstehs einfach nicht. Das ist leider (wiedermal) ziemlich ernüchternd, auch wenn ich wenig Erwartungen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich hab vorher aus gutem Grunde nix geschrieben und werde es auch jetzt nicht tun.

Nur soviel... Der Trainer kann nix dafür! 

Wer jetzt die Scheisse verbrochen hat weiß im Prinzip ja eh jeder - im ASB darfst du es halt nicht offen sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Payer sagts richtig. Ried war hervorragend auf uns eingestellt. Wir haben heute die gleichen Fehler gemacht wie in den Vorbereitungsspielen, obwohl man lt. einigen ja nicht von Test- auf Pflichtspiele schließen kann. Gratulation nach Ried!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mitgliedschaft ist gekündigt, ich hab kang zugeschaut, aber mir reichts. Sind vielleicht "nur" 100€, aber dafür geb ich mein Geld nicht aus. Das ist ja Arbeitsverweigerung. Lächerlicher Auftritt, lächerliche Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nach den ersten Minuten hat man leider schon die Tendenz gesehen, in welche Richtung dieses Spiel geht. Offensiv nicht mal mehr ein laues Lüftchen, hinten weiter das selbe Tohuwahobu wie eh und je. 

Klar, man kann keine Wunderdinge erwarten vom Thorup, aber was ich sehr wohl erwarten kann, dass man sich auswärts gegen den Aufsteiger nicht so daher spielen lässt. Das war wieder mal nichts.

Cup hat sich schon mal erledigt. 

Wenn die Mannschaft sich jetzt nicht zusammen reißt und endlich anfängt Fussball zu spielen, wird das ein sehr, sehr bitteres Frühjahr werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zitat

„Schade, dass Sie das für 1. Mai 2026 reservierte Hotel Weber storniert haben. 
Wir hoffen, Sie ein anderes Mal begrüßen zu dürfen“

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Just now, Korki14 said:

Ich hab vorher aus gutem Grunde nix geschrieben und werde es auch jetzt nicht tun.

Nur soviel... Der Trainer kann nix dafür! 

Wer jetzt die Scheisse verbrochen hat weiß im Prinzip ja eh jeder - im ASB darfst du es halt nicht offen sagen ;)

Katzer? Es war der Katzer oder? Ich glaub dass es der Katzer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Möchtegern SD sieht keinen Bedarf an einem Stürmer. Der Kara ist dermaßen Limitiert das ist schon lächerlich. Dan  hast noch so einen Fliegenfänger im Tor und da wird's dann halt echt schon schwer. Den Gartler brauchst auch nicht einwechseln der ist genauso grottig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das einzig positive für mich heute war die +1  Handicap Wette auf Ried. Was mich am meisten gestört hat heute war, dass ich nicht auf die +2 Handicap Wette gegangen bin.

Emotionen erwecken die Spieler in mir keine mehr. Müssen sie aber auch nicht. Sollte es in den UPO gehen bin ich erst wieder nach der WM dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Spiel war super. Chance um Chance vergeben und dann durch 2 Individuelle Fehler 2:0 hinten gewesen. Leider Schiri auch gegen uns. Aber normal hätten wir da 2-3:0 gewinnen müssen.

:davinci: vergessen

Wollt grad nachfragen *LOL*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag