KlugscheiBer Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Nicht zum hinsehen Aber wenigstens sehen wir ab nächstem Spiel wieder Gartler, Hedl spielt mir zu sehr für den Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Was war schon wieder? Hätt ihn ja gerne verkauft gesehen. Ist beim Gegentor im Kopfballduell so gehüpft dass es in der step Aerobic nicht gereicht hätte, Rieder kommt de facto unbedrängt ran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Die Qualität der Spieler ist doch gut laut Meinung vieler hier. Ich rechne mit Platz 8-10 aufgrund der tollen Qualität unserer Spieler zum Saisonende. Ich rechne mit einem Entscheidungsspiel um den Abstieg in der letzten Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Für mich ist die Saison gelaufen. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen. Wie will man da bitte ins OP und einen Internationalen Startplatz schaffen? Kein Feuer keine Spielidee nur Hosenscheißer am Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Mein größter Wunsch für die restliche Saison… irgendwie ins OPO … weil diese emotionslose Truppe schafft unten das Unaussprechliche!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: RaPID isT so Sehr verBesserT Keiner sieht die Entwicklung außer mecki the goat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Das Positive! Du kannst beruhigt gegen unsere Gurkentruppe wetten! Wie war die Quote heute für Sieg Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Zum Teil habe ich das Gefühl dass die meisten ihren Stiefel komplett emotionslos runterspielen, Spieltag für Spieltag... Ergebnisse wurscht. Die Körpersprache ist ein Wahnsinn!! bearbeitet vor 10 Stunden von ESC0BAR 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 10 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden wieviele torchancen hatten wir heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden gloggi99 schrieb Gerade eben: Für mich ist die Saison gelaufen. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen. Wie will man da bitte ins OP und einen Internationalen Startplatz schaffen? Kein Feuer keine Spielidee nur Hosenscheißer am Platz. Glaube die Spieler haben alle schon aufgegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Was ist eigentlich unser xg? 0.0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Jo, die Söldnerthese ist inzwischen halt relativ klar bewiesen tbh. Genau das. Ein überbezahlter, lustloser Haufen. Und die heimischen Kicker lassen sich wehrlos anstecken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ohne jetzt auf den Söldnerzug oder sonst was aufzuspringen, diese Spieler kennen sich nicht erst seit 4 Wochen. Stöger hin, Katzer her, das ist nicht gut was man hier sieht. Ried darf in Wirklichkeit auch kein Gegner sein. Das ist ein Cup VF und wir haben überhaupt kein Leiberl. Das ist einfach nix. Das wird auch in 4 Wochen nicht besser ausschauen. Was auch immer es bei uns ist, ich hoffe man findet endlich eine Lösung. So machts einfach keine Spaß mehr, seit Jahren. May you get better soon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wahnsinn wir können wirklich gegen niemanden mehr auch nur ansatzweise zusammenhängenden Fußball spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts