mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Harkam mit komischen entscheidungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Haben wir überhaupt noch einen echten Stürmer drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Wenigstens bleibt jetzt noch genug Zeit mich anzusaufen um den Tag zu vergessen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Wo war hier ein besseres System zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Was hat der neue Trainer verbessert? Das, was die anderen im Herbst verbockt haben, da brauchst Monate, um die Scheiße wegzuräumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Hat Ried schon gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 10 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Freu mich auf die Samstagpartien, Sonntag geht mir immer massiv am Wecker. ich hab im herbst schon nimmer gschaut, und das heute war mein letzter diesbezüglicher irrtum für diese saison. schade um die lebenszeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 10 Stunden Selbst die nicht vorhandenen Erwartungen wurden unterboten. Gratulation an die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden el-capitane schrieb vor 1 Minute: Trainereffekt… Es ist im Herbst definitiv daran gelegen, weil Stöger so ein schlechter Trainer ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden erkenntnis ist für mich dass katzer wieder einen deppen gefunden hat den er mit den ach so tollen kader blenden konnte. enttäuscht bin ich nicht, weil ich genau damit gerechnet habe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden jeichi schrieb Gerade eben: Haben wir überhaupt noch einen echten Stürmer drauf? Eig nein, brauchen wir einen JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Du kannst dich nur noch schämen - unsere Verteidigung ist mittlerweile schlechter als von Altach oder Wattens. SPRY und Cvele, wenn ihr nicht wollt, dann schleichts euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: SPRY soll scheissen gehn wenns ihn ned freut. das ist alles nur peinlich, von jedem einzelnen in unserer dress. Was war schon wieder? Hätt ihn ja gerne verkauft gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Jo, die Söldnerthese ist inzwischen halt relativ klar bewiesen tbh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden DerOnkel schrieb Gerade eben: Selbst die nicht vorhandenen Erwartungen wurden unterboten. Gratulation an die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts