cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wie wennst dir vornimmst, es heut ned so krachen zu lassen und am Sonntag keinen Plan mehr hast, warum du in der Endstation Oberlaa ohne Schuhe aufwachst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden ZOKI REIN! ( \s aber irgendwie auch nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hedl darf nicht mehr spielen was uns der diese Saion schon punkte gekostet hat ist legendär. Aber dewr KAder was sich der Katzer einbilet ist max unterstes Level 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 3 zu 0 passt. Entspricht der leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Möge diese Niederlage der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Was hat der neue Trainer verbessert? Manche erkennen ein system, braucht halt noch zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Möge diese Niederlage der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Also was soll denn das, da reg ich mich auf wenn im Feierabendkickerl so der Einsatz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ohne jetzt auf den Söldnerzug oder sonst was aufzuspringen, diese Spieler kennen sich nicht erst seit 4 Wochen. Stöger hin, Katzer her, das ist nicht gut was man hier sieht. Ried darf in Wirklichkeit auch kein Gegner sein. Das ist ein Cup VF und wir haben überhaupt kein Leiberl. Das ist einfach nix. Das wird auch in 4 Wochen nicht besser ausschauen. Was auch immer es bei uns ist, ich hoffe man findet endlich eine Lösung. So machts einfach keine Spaß mehr, seit Jahren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Minute: Bajlicz Man of the Match, warum lässt man so ein Talent ziehen? weil man lieber Millionen für schwache Legionäre zahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Nächstes Jahr Trainingslager im Waldviertel ohne Heizung für unsere Superstars Mittem im TÜPL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Was hat unser Trainer gesagt? Wir werden bei 80% sein? Na hawedere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden diese Mannschaft ist eine Schande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das war die letzte wichtige partie im frühjahr, der rest findet im upo statt. völlig zurecht, btw. da fehlen absolute basics. Freu mich auf die Samstagpartien, Sonntag geht mir immer massiv am Wecker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Mir tut der neue Trainer jetzt schon leid 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts