Recommended Posts

ASB-Legende
Steppenwolf schrieb Gerade eben:

Katzer hätte halt gestanzt gehört. Jetzt kann er den nächsten Blinden holen…

Er wurde doch nur geholt, damit er nicht die internen Strukturen anspricht, wie Stöger das hatte. Er sagt nix hört nix und ist bald wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Just now, Patrax Jesus said:

Ried wie erwartet physisch einfach viel präsenter und entschlossener mit ihren Möglichkeiten. Trotzdem könnte es mit einem Anschlusstor wieder spannend werden

Was traurig ist. Bei denen sind Mayer, Bajlicz und Maart alle nur 1,70 - 1,73 groß. Die dürften gegen Amane und Ndzie eigentlich keinen Meter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll! Diese Mannschaft ist ein scheiß Haufen voller Söldner die keine Ahnung vom Fußball haben. Danke KATZER!

Stimmt, hedl greift deswegen daneben und weixlbraun ist genau deswegen so schlecht. Weil alles söldner sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Haben wir überhaupt eine Torchance herausgespielt? Das ist ja sowas von harmlos, ich weiß auch nicht wie das die nächsten Wochen besser werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hedl wartet bis der Gegner da ist. Ich halte ihn nicht aus. Vor allem,  wenn man selbst zwischen den Pfosten stand.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Happelbua schrieb Gerade eben:

top comment:laugh: den Lacher hab ich gebraucht

Urs Fischer kommt zu Mainz nach einer Woche hat kaum Vorbereitung und man sieht eine Handschrift! Wo sieht man eine Handschrift nach 4 Wochen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Woody schrieb Gerade eben:

Der Schiri ist echt ein Vollidiot - ich leg mich jetzt fest. 

Muss mindesten s 3-4 Gelbe gg Ried geben. Und gegen uns gibt es beim gefühlt ersten Foul eine (auch wenn man die natürlcih geben muss).

Das nenn ich mal mit zweierlei Maß messen

Das Hakram ein absoluter Vollkoffer ist weiß man aber auch nicht gerad erst seit gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Seit er bei Ried ist, beißt er sogar in den Zweikämpfen

Wer hätte gedacht dass ein 20-Jähriger noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten