onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Steppenwolf schrieb Gerade eben: Katzer hätte halt gestanzt gehört. Jetzt kann er den nächsten Blinden holen… Er wurde doch nur geholt, damit er nicht die internen Strukturen anspricht, wie Stöger das hatte. Er sagt nix hört nix und ist bald wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Patrax Jesus said: Ried wie erwartet physisch einfach viel präsenter und entschlossener mit ihren Möglichkeiten. Trotzdem könnte es mit einem Anschlusstor wieder spannend werden Was traurig ist. Bei denen sind Mayer, Bajlicz und Maart alle nur 1,70 - 1,73 groß. Die dürften gegen Amane und Ndzie eigentlich keinen Meter sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Das ist so unfassbar enttäuschend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Hatte Antiste schon eine Ballberührung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll! Diese Mannschaft ist ein scheiß Haufen voller Söldner die keine Ahnung vom Fußball haben. Danke KATZER! Stimmt, hedl greift deswegen daneben und weixlbraun ist genau deswegen so schlecht. Weil alles söldner sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Hatte Antiste schon eine Ballberührung? Ja, beim aufwärmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Haben wir überhaupt eine Torchance herausgespielt? Das ist ja sowas von harmlos, ich weiß auch nicht wie das die nächsten Wochen besser werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden Wart ma auf die Rapidviertlstund… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hedl wartet bis der Gegner da ist. Ich halte ihn nicht aus. Vor allem, wenn man selbst zwischen den Pfosten stand. bearbeitet vor 10 Stunden von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Die nächste Unsicherheit von Hedl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Hat Ried schon eine Gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Happelbua schrieb Gerade eben: top comment den Lacher hab ich gebraucht Urs Fischer kommt zu Mainz nach einer Woche hat kaum Vorbereitung und man sieht eine Handschrift! Wo sieht man eine Handschrift nach 4 Wochen?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Hatte Antiste schon eine Ballberührung? Hatte einen guten Laufweg der übersehen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Der Schiri ist echt ein Vollidiot - ich leg mich jetzt fest. Muss mindesten s 3-4 Gelbe gg Ried geben. Und gegen uns gibt es beim gefühlt ersten Foul eine (auch wenn man die natürlcih geben muss). Das nenn ich mal mit zweierlei Maß messen Das Hakram ein absoluter Vollkoffer ist weiß man aber auch nicht gerad erst seit gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Seit er bei Ried ist, beißt er sogar in den Zweikämpfen Wer hätte gedacht dass ein 20-Jähriger noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts