Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Nach 2 Minuten das völlig unnötige Geschenk. Das spielt Ried natürlich in die Hände. Ich finde man sieht was wir wollen. Die Umestzzung hapert aber vor allem ab dem letzten Drittel massiv. Allen voran Weixelbraun, Gulliksen und Tilio sind halt individuell auf einem fragwürdigen Niveau unterwegs. Weixelbraun muss man das verzeihen. Amateur und neue Position. Ist nicht leicht für ihn. Die anderen beiden müssen aber runter. Wurmrband und Antiste rein. Sonst haben wir eh kaum Alternativen aber ich glaube das würde schon helfen wobei gulliksen oft genug unter bedrägnis den ball sofort und gut weitergeleitet hat, deutlich besser als im herbst 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Oix1220 schrieb vor 4 Minuten: Erkenntnisse aus der 1. HZ. Klare Handschrift von Thorup erkennbar, wer das nicht sieht ist blind. Wir haben wieder ein Mittelfeld und nicht mehr diese enormen Lücken und sind nicht mehr so offen. Wir kombinieren von hinten heraus und versuchen es spielerisch über die Mitte zu lösen, was mir extrem gut gefällt. Offensiv war noch nicht viel dabei, aber ehrlicherweise waren die Ansätze zumindest besser als noch vor einem Monat. Es scheitert oft auch einfach an den schlechten Entscheidungen/Flanken bzw. der Schnelligkeit im Kopf. Zu den Spielern: Ndzie ist technisch eine Augenweide, ist aber vom Fitnesslevel nich nicht auf 100%, das merkt man. SPRY endlich wieder mit öffnenden Pässen, wo ich mir manchmal einscheiße, aber bis jetzt gut gegangen. Seidl zu langsam im Kopf. Weixelbraun leider überfordert. Tilio anscheinend der einzige Spieler der Flanken schlagen kann. Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 Danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Vorne noch viel zu harmlos, aber das Kombinationsspiel sieht jetzt schon weit besser aus als unter Stöger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, Oix1220 said: Erkenntnisse aus der 1. HZ. Klare Handschrift von Thorup erkennbar, wer das nicht sieht ist blind. Wir haben wieder ein Mittelfeld und nicht mehr diese enormen Lücken und sind nicht mehr so offen. Wir kombinieren von hinten heraus und versuchen es spielerisch über die Mitte zu lösen, was mir extrem gut gefällt. Offensiv war noch nicht viel dabei, aber ehrlicherweise waren die Ansätze zumindest besser als noch vor einem Monat. Es scheitert oft auch einfach an den schlechten Entscheidungen/Flanken bzw. der Schnelligkeit im Kopf. Zu den Spielern: Ndzie ist technisch eine Augenweide, ist aber vom Fitnesslevel nich nicht auf 100%, das merkt man. SPRY endlich wieder mit öffnenden Pässen, wo ich mir manchmal einscheiße, aber bis jetzt gut gegangen. Seidl zu langsam im Kopf. Weixelbraun leider überfordert. Tilio anscheinend der einzige Spieler der Flanken schlagen kann. Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 leider kann man nur 1 mal liken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten: Ndzie fällt mir bisher positiv auf und gefällt mit seiner körperlichen Präsenz Er muss mehr laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Am meisten triggert mich der 29er mit seinen 50 kg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Sogar Florian Sturm in Sektor F hämmert verzweifelt ins Handy „Auf geht’s Rapid, kämpfen und siegen!!!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Mit dem Trainerwechsel hat man wieder einiges an Ausreden auf dem Konto und dieses Guthaben ist noch länger nicht aufgebraucht. Also seid still und leidet weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Oix1220 schrieb vor 6 Minuten: Erkenntnisse aus der 1. HZ. Klare Handschrift von Thorup erkennbar, wer das nicht sieht ist blind. Wir haben wieder ein Mittelfeld und nicht mehr diese enormen Lücken und sind nicht mehr so offen. Wir kombinieren von hinten heraus und versuchen es spielerisch über die Mitte zu lösen, was mir extrem gut gefällt. Offensiv war noch nicht viel dabei, aber ehrlicherweise waren die Ansätze zumindest besser als noch vor einem Monat. Es scheitert oft auch einfach an den schlechten Entscheidungen/Flanken bzw. der Schnelligkeit im Kopf. Zu den Spielern: Ndzie ist technisch eine Augenweide, ist aber vom Fitnesslevel nich nicht auf 100%, das merkt man. SPRY endlich wieder mit öffnenden Pässen, wo ich mir manchmal einscheiße, aber bis jetzt gut gegangen. Seidl zu langsam im Kopf. Weixelbraun leider überfordert. Tilio anscheinend der einzige Spieler der Flanken schlagen kann. Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 Am schlimmsten ist wirklich die "ois oasch" Fraktion. Scheint das Hobby einiger zu sein, einzelne Spieler als schlecht und unfähig zu bezeichnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stand jetzt will es Ried mehr und das ist ein absoluter scheiß !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden erschreckend Schwach, Gute Nacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Sehr starker Auftritt von uns finde ich ! Wir sind nur 0:1 hinten und sind viermal sogar über die Mittellinie gekommen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 4 Minuten: Weixelbraun muss man das verzeihen. Amateur und neue Position. Ist nicht leicht für ihn. Er ist schlicht und einfach kein LV und wird es auch nicht mehr werden, es ist einfach nicht die Position für ihn, dass braucht man nicht beschönigen. Kurzum dieses Experiment ist auf ganzer Linie gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Oix1220 schrieb vor 8 Minuten: Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 Was hier für Einzeller unterwegs sind ist echt nicht mehr normal. Danke. Danke. Danke. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bitte. Payer sollte weniger reden. Unfassbar wieviel quaqua man absondern kann. bearbeitet vor 3 Stunden von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts