RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die letzten 10 Minuten waren besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Samp1972 schrieb vor 1 Minute: Da erwartet man eh schon nichts....und wird trotzdem noch enttäuscht. Wie bekommt man diesen Sauhaufen wieder auf die Reihe? Mit Geduld. Frag im ASB nach, kennen sich mit Geduld aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stöger war ein zauberer, der hat sehr viel aus dieser hundstruppe rausgeholt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Erkenntnisse aus der 1. HZ. Klare Handschrift von Thorup erkennbar, wer das nicht sieht ist blind. Wir haben wieder ein Mittelfeld und nicht mehr diese enormen Lücken und sind nicht mehr so offen. Wir kombinieren von hinten heraus und versuchen es spielerisch über die Mitte zu lösen, was mir extrem gut gefällt. Offensiv war noch nicht viel dabei, aber ehrlicherweise waren die Ansätze zumindest besser als noch vor einem Monat. Es scheitert oft auch einfach an den schlechten Entscheidungen/Flanken bzw. der Schnelligkeit im Kopf. Zu den Spielern: Ndzie ist technisch eine Augenweide, ist aber vom Fitnesslevel nich nicht auf 100%, das merkt man. SPRY endlich wieder mit öffnenden Pässen, wo ich mir manchmal einscheiße, aber bis jetzt gut gegangen. Seidl zu langsam im Kopf. Weixelbraun leider überfordert. Tilio anscheinend der einzige Spieler der Flanken schlagen kann. Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Erster Torschuss nach 44 Minuten Das muss der tolle Plan von Hoff sein... Echt? Der trainer ist schuld? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1. Ecke, 1. Schuss aufs Tor. Jetzt gehts dahin, da nimmt man die 11er Quote doch gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Ein Torschuss! Nein! Doch! Ohhhh! Aufs Tor ist er nicht gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 3 Stunden es ist einfach nur schlecht und wirklich kaum zu ertragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Du bist verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Die letzten 10 Minuten waren besser... Welches Spiel schaust du gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde das Kurzpassspiel im zentralen Mittelfeld definitiv besser. Uns fehlen halt Fügelspieler und ein guter Stürmer, aber das haben wir ja auch gewusst... Aber so katastrophal ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden schwere kost, war aber anzunehmen dass es nicht einfach wird, aber bisschen mehr körperliche gegenwehr. wiexelbraun ist bisschen überfordert defensiv in meinen augen, die frage ob da nicht demir besser wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Oix1220 schrieb Gerade eben: Erkenntnisse aus der 1. HZ. Klare Handschrift von Thorup erkennbar, wer das nicht sieht ist blind. Wir haben wieder ein Mittelfeld und nicht mehr diese enormen Lücken und sind nicht mehr so offen. Wir kombinieren von hinten heraus und versuchen es spielerisch über die Mitte zu lösen, was mir extrem gut gefällt. Offensiv war noch nicht viel dabei, aber ehrlicherweise waren die Ansätze zumindest besser als noch vor einem Monat. Es scheitert oft auch einfach an den schlechten Entscheidungen/Flanken bzw. der Schnelligkeit im Kopf. Zu den Spielern: Ndzie ist technisch eine Augenweide, ist aber vom Fitnesslevel nich nicht auf 100%, das merkt man. SPRY endlich wieder mit öffnenden Pässen, wo ich mir manchmal einscheiße, aber bis jetzt gut gegangen. Seidl zu langsam im Kopf. Weixelbraun leider überfordert. Tilio anscheinend der einzige Spieler der Flanken schlagen kann. Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 Und weiter! Nach 4 Wochen bringen wir wieder keine standards zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden unser spielaufbau ist einfach nur OASCH. linke seite mit Weixelbraun und Tilio ein schlechter witz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden oida ich weiß schon warum ich den live thread meistens meide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts