Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Dieser Kader ist einfach eine Katastrophe, da würde selbst Klopp wie Canadi wirken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Naja, ein paar gute Ansätze sehe ich schon. Vielleicht wirds ja noch was Torchance bist jetzt gar keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 11 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Weixelbraun sollte eigentlich bei Ried spiel wenn ma ehrlich sind… Amstetten war in etwa sein Niveau, er wurde für unsere 2er geholt, mehr Niveau ist im Moment nicht vorhanden bei ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wielange darf der komplett überforderte Weixelbraun noch am Feld stehen ?? bearbeitet vor 11 Stunden von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden der auftritt richtet sich selbst, dazu muss man gar nichts mehr sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: ...und somit Hoffs erster Bock. Die Mannschaft ist Meier, egal wer diese trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Unsere Offensive verursacht Augenkrebs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden K0RK1NH0 schrieb Gerade eben: Tilio verletzt. Ich sag mal so.. schwächer macht uns das sicher nicht. Kann mir auch vorstellen, dass das so gewollt war, damit der Trainer eine Minute mit der Mannschaft hat. Wenn er drin bleibt, interpretiere ich das mal so. Ist ja auch der Spieler, der dem Trainer am nächsten ist von der Position und eine solche Anweisung bekommen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Weixelbraun muss zur Pause raus, das ist ein extremes Risiko Und dieses Experiment bitte auch nicht mehr probieren. Beim Gegentor hätte ein richtiger LV versucht in den Schuss zu grätschen und auch sonst kommt jede gefährliche Ried Aktion über seine Seite. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden Das dauert alles viel zu lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wieland_SCR schrieb Gerade eben: Dieser Kader ist einfach eine Katastrophe, da würde selbst Klopp wie Canadi wirken. sag das nicht laut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Loddas wer glaubst du ist der schnellste Mann heute am Platz? Hmmm..ich tippe auf Ndzie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Ndzie sehr sehr langsam. Wirkt auch ziemlich K.o. Find ich gar nicht, schwer in Ordnung bis jetzt mMn 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Grambamboli schrieb vor 10 Minuten: Man sieht zumindest schon mehr eine Spielidee als unter Stöger! Aber unterm peda haben wir doch wenigstens 1-2 torschüse ghabt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Wie kann das bitte hier jemand schönreden, muss nicht alles klappen, aber gar nichts, dass kann nicht sein. KEINE Torchance, Flanken, wo keiner steht oder sowieso nicht in den Strafraum kommen, … ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann wir sooo lange, so schwach waren. Es schmerzt sooo sehr. Rapid heißt inzwischen leider aktuell nur noch leiden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts