Joga Bonito VIP Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 1 Minute: Für mich eigentlich mit einer Ballon d'Or reifen Saison. Auf Grund seiner Ligenzugehörigkeit und des Großereignisses in diesem Jahr wird aber wohl mindestens der Champions League Titel plus eine signifikante Rolle bei einem möglichst erfolgreichen WM-Turnier der Franzosen nötig sein damit er eine realistische Chance hat. Wenns Bayern macht hat er absolut die Chance. Wer soll da eig noch konkurrieren? Mbappe wird wohl raus sein ausser er schießt Frankreich solo zum WM Titel die Barca Leute ebenfalls und bei PSG hat Dembele auch nicht ganz so ne kranke Saison wie letztes Jahr weiß nicht ob ich wen vergesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: Wenns Bayern macht hat er absolut die Chance. Wer soll da eig noch konkurrieren? Mbappe wird wohl raus sein ausser er schießt Frankreich solo zum WM Titel die Barca Leute ebenfalls und bei PSG hat Dembele auch nicht ganz so ne kranke Saison wie letztes Jahr weiß nicht ob ich wen vergesse Spanien/Yamal - wenn die WM entsprechend verläuft. bearbeitet vor 1 Stunde von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten: Wenns Bayern macht hat er absolut die Chance. Wer soll da eig noch konkurrieren? Mbappe wird wohl raus sein ausser er schießt Frankreich solo zum WM Titel die Barca Leute ebenfalls und bei PSG hat Dembele auch nicht ganz so ne kranke Saison wie letztes Jahr weiß nicht ob ich wen vergesse Bei WM Sieg Spanien gehe ich stark von Yamal aus, bei WM Sieg England Kane. Bei den anderen 3 Halbfinalisten in der Champions League sehe ich keinen, der eine Rolle spielen dürfte (ich gehe nicht davon aus, dass Rice, Vitinha oder Neves zur Diskussion stehen werden). bearbeitet vor 1 Stunde von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 8 Minuten: bei WM Sieg England Kane it's once again not coming home tho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gutes Spiel von Real, leider nicht gut genug. Über beide Partien sind die Bayern absolut verdient weiter. Trotzdem ein guter Verdienst von Arbeloa, die Mannschaft in desolatem Zustand zu übernehmen und wieder Konkurrenzfähig zu machen. €: Die Suderei über den Schiri kann sich Arbeloa sparen, das ist Barca-Territorium bearbeitet vor 50 Minuten von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts