rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ist halt ein unterschied wenn man auf naturrasen spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Vom eigenen Bauch an die Hand. Ich halte nix von solchen Elfmetern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 2 Stunden Sporting jetzt im Spielrausch. Würd mich wundern wenn Bodö das übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin kein Fan von der momentanen Elfmeterregelung, sowas sollte für mich kein Elfter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bist gscheid ist Sporting im flow! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 14 Minuten: ist halt ein unterschied wenn man auf naturrasen spielt War in Mailand auch Kunstrasen? Sporting schaltet nach dem 3:0 mal ab. Chance für einen Norweger Lucky Punch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Schade um die Norweger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Das wird Elfer für Real und Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schade, dass Bodo/Glimt das noch so vergeigt hat, hätte ich nicht erwartet. Handelfmeter nach absichtlichem Handspiel erlebt man auch nicht mehr oft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Zwara schrieb vor 1 Minute: Handelfmeter nach absichtlichem Handspiel erlebt man auch nicht mehr oft. Glaub das machte Silva unterbewusst, weil Sinn macht das in Zeiten des VAR keinen mehr. Aber natürlich absolut richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Blaswich ist plötzlich ein brauchbarer Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Schade um Bodö Aber Sporting hat die heute verdroschen Man City unglaublich undiszipliniert heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Minuten Tschüss Pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 7 Minuten Bodo Glimt hätt ich echt fix weiter gesehn (Naturrasen hin oder her) Real auch auswärts mit dem Sieg, Gesamtscore 5:1 für Real war dann doch sehr klar PSG gegen Chelsea sogar nochmal klarer (8:2 gesamt für PSG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts