Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Klarer Elfer oder überseh ich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Neue regel, ball vom eigenen an die hand nicht strafbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Sperrts den scheiss UEFA Laden zu. Seits ma ned bös - Klarer Handelfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 17 Minuten: PSG ist mir auch erst seit kurzem sympathisch, aber mehr als Bayern geht eh fast immer und Enrique wünsche ich daher gleich den nächsten Titel. also ich hab auch schon immer den gesunden österreichischen Bayern-Hate internalisiert, aber wie einem jemals irgendwas sympathisch sein kann das den Sklaven haltenden Qataris nicht nur gehört sondern zum whitewashen dient werd ich nie verstehen, pfui deibel bearbeitet vor 3 Stunden von Jay Gooner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Neue regel, ball vom eigenen an die hand nicht strafbar Komplett vertrottelt! Sollen aufhören den Fußball zu zerstören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 3 Stunden Was ist denn das für ein Bierliga Schiedsrichter bittschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Klarer Elfer oder überseh ich was? Bin auch kein Fan von der aktuellen Regel aber soweit ich weiß ist ein abgespreizter Arm ein Handspiel, egal von wem der Ball kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten: also ich hab auch schon immer den gesunden österreichischen Bayern-Hate internalisiert, aber wie einem jemals irgendwas sympathisch sein kann das den Sklaven haltenden Qataris nicht nur gehört sondern zum whitewashen dient werd ich nie verstehen, pfui deibel Da hast so schon recht, aber Enrique mag ich trotzdem und nicht nur wegen des traurigen Schicksals, sondern ich finde, dass der eigentlich ein angenehmer Mensch ist und seitdem bei PSG nicht mehr die ganz überheblichen Superstars am werken sind, ist mir auch die Mannschaft sympathisch. Gilt aber auch für die aktuelle Bayerntruppe und außerdem haben sie die Unsympathler aus Madrid rausgeworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 3 Stunden Also lt deutschen DAZN Kommentatoren gibt es doch eine Auslegungsregel die besagt, wenn der Ball aus dem Strafraum raus geht und vom eigenen kommt, muss kein Elfer gegeben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Neocon schrieb vor 1 Minute: Also lt deutschen DAZN Kommentatoren gibt es doch eine Auslegungsregel die besagt, wenn der Ball aus dem Strafraum raus geht und vom eigenen kommt, muss kein Elfer gegeben werden. versteh ich auch. vor allem kann man hier ja auch keinesfalls von Absicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ried im Innkreis schrieb vor 2 Minuten: versteh ich auch. vor allem kann man hier ja auch keinesfalls von Absicht ausgehen. Die meisten Handspiele sind keine Absicht. Sind aber trotzdem welche. Und das war ein glasklares. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Die meisten Handspiele sind keine Absicht. Sind aber trotzdem welche. Und das war ein glasklares. ja klar, aber das hatte in diesem fall ja nicht annähernd mit einer verhinderung von irgendwas zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Neocon schrieb vor 6 Minuten: Also lt deutschen DAZN Kommentatoren gibt es doch eine Auslegungsregel die besagt, wenn der Ball aus dem Strafraum raus geht und vom eigenen kommt, muss kein Elfer gegeben werden. Yep auf Blue hat das Schiri Urs Meier bestätigt ASB hat leider keine Ahnung von Fussball. Inklusive mir 😬 noch nie was von der Regel gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute: ja klar, aber das hatte in diesem fall ja nicht annähernd mit einer verhinderung von irgendwas zu tun. Ist halt für mich irrelevant. Dann gibts in der eigenen Hälfte kein Hands mehr weil nix verhindert wird? Körperverbreiterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 2 Stunden Ob Laimer mit der Hand am Ball war, ist aus den Kameraeinstellungen nicht klar ersichtlich. So gesehen vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts