Joga Bonito VIP Geschrieben vor 12 Stunden schooontn schrieb vor 1 Minute: Für mich eigentlich mit einer Ballon d'Or reifen Saison. Auf Grund seiner Ligenzugehörigkeit und des Großereignisses in diesem Jahr wird aber wohl mindestens der Champions League Titel plus eine signifikante Rolle bei einem möglichst erfolgreichen WM-Turnier der Franzosen nötig sein damit er eine realistische Chance hat. Wenns Bayern macht hat er absolut die Chance. Wer soll da eig noch konkurrieren? Mbappe wird wohl raus sein ausser er schießt Frankreich solo zum WM Titel die Barca Leute ebenfalls und bei PSG hat Dembele auch nicht ganz so ne kranke Saison wie letztes Jahr weiß nicht ob ich wen vergesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: Wenns Bayern macht hat er absolut die Chance. Wer soll da eig noch konkurrieren? Mbappe wird wohl raus sein ausser er schießt Frankreich solo zum WM Titel die Barca Leute ebenfalls und bei PSG hat Dembele auch nicht ganz so ne kranke Saison wie letztes Jahr weiß nicht ob ich wen vergesse Spanien/Yamal - wenn die WM entsprechend verläuft. bearbeitet vor 12 Stunden von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten: Wenns Bayern macht hat er absolut die Chance. Wer soll da eig noch konkurrieren? Mbappe wird wohl raus sein ausser er schießt Frankreich solo zum WM Titel die Barca Leute ebenfalls und bei PSG hat Dembele auch nicht ganz so ne kranke Saison wie letztes Jahr weiß nicht ob ich wen vergesse Bei WM Sieg Spanien gehe ich stark von Yamal aus, bei WM Sieg England Kane. Bei den anderen 3 Halbfinalisten in der Champions League sehe ich keinen, der eine Rolle spielen dürfte (ich gehe nicht davon aus, dass Rice, Vitinha oder Neves zur Diskussion stehen werden). bearbeitet vor 12 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 12 Stunden schooontn schrieb vor 8 Minuten: bei WM Sieg England Kane it's once again not coming home tho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Gutes Spiel von Real, leider nicht gut genug. Über beide Partien sind die Bayern absolut verdient weiter. Trotzdem ein guter Verdienst von Arbeloa, die Mannschaft in desolatem Zustand zu übernehmen und wieder Konkurrenzfähig zu machen. €: Die Suderei über den Schiri kann sich Arbeloa sparen, das ist Barca-Territorium bearbeitet vor 11 Stunden von Raul Gonzalez Blanco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Heute schmeckts fast noch mehr als gestern. Dass sich Real über den Schiri beschwert ist die Kirsche auf der Torte. Der nicht gegeben Elfer nach dem Foul an Oliseh in der letzten Aktion im Hinspiel ist anscheinend schon vergessen. So wie das Foul von Rüdiger vorm 3:2 an Stanisic. Wenn die Regeln richtig ausgelegt werden hätt auch Vini gehen müssen (die unnötige Aktion gegen Kimmich und mehrere Male gelb fordern). Sehr schön wenn Barca UND Real auf der Strecke bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 5 Stunden Schade, dass ich das beste Fussball Spiel des Jahres versäumt habe, aber dafür im Schweizerhaus solide Hüsn zu mir nehmen konnte. Ebenfalls schade, dass das würdigste Finale mit den zwei besten Teams schon im HF gespielt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 5 Stunden Soldi schrieb vor 9 Minuten: Heute schmeckts fast noch mehr als gestern. Dass sich Real über den Schiri beschwert ist die Kirsche auf der Torte. Der nicht gegeben Elfer nach dem Foul an Oliseh in der letzten Aktion im Hinspiel ist anscheinend schon vergessen. So wie das Foul von Rüdiger vorm 3:2 an Stanisic. Wenn die Regeln richtig ausgelegt werden hätt auch Vini gehen müssen (die unnötige Aktion gegen Kimmich und mehrere Male gelb fordern). Sehr schön wenn Barca UND Real auf der Strecke bleiben. War ein schöner Abend . . . Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass ich das beste Fussball Spiel des Jahres versäumt habe, aber dafür im Schweizerhaus solide Hüsn zu mir nehmen konnte. Ebenfalls schade, dass das würdigste Finale mit den zwei besten Teams schon im HF gespielt wird. Erinnert mich an früher . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Also die Aufregung der madrilenen über die 100% korrekte gelbrote ist schon extrem peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Geiles Spiel gestern. So richtig viel Emotionen drin, so muss es sein. Das Rumgeheule von Real ist natürlich ein absoluter Traum Ich werde immer mehr zum Kompany-Fan Jetzt bitte noch PSG panieren Sportlich gesehen hätte Bayern den Titel längst verdient, sie sind für mich das stärkste Team diese Saison Arsenal sind ja die Bitches der Bayern, also dieses Endspiel wäre wohl nur Formsache. Gegen Atletico dürfte es schwieriger werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 15 Minuten: Ich werde immer mehr zum Kompany-Fan Jetzt bitte noch PSG panieren Sportlich gesehen hätte Bayern den Titel längst verdient, sie sind für mich das stärkste Team diese Saison Brav . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Dieses rumgeheule der beiden großen spanischen Teams nach den letzten Jahren in denen das Schiedsrichterglück oft auf deren Seite war schmeckt mir sehr gut muss ich sagen. Ich hoffe auf ein Finale zwischen Bayern und Atletico, da würde ich beiden Teams den Titel gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Lustig auch das Argument, dass der Schiedsrichter nicht auf dem Schirm hatte, dass es die zweite Gelbe ist. Und er daher die Karte nicht hätte zeigen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wolfinho schrieb vor 10 Stunden: Also wenn Bayern gegen PSG weiterkommt holen sie das Ding auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Coops schrieb vor 58 Minuten: Dieses rumgeheule der beiden großen spanischen Teams nach den letzten Jahren in denen das Schiedsrichterglück oft auf deren Seite war schmeckt mir sehr gut muss ich sagen. Ich hoffe auf ein Finale zwischen Bayern und Atletico, da würde ich beiden Teams den Titel gönnen. Wobei Atlético ned weniger peinlich und grindig ist als die Real oder Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts