Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:21 (bearbeitet) Der umunstrittene(!) Teamgoalie Alex Schlagler mit coolem Flug vor dem 2:2 für Aston Villa. Gegen die Austria wird er logischsterweise wieder in Höchstform agieren. bearbeitet Freitag um 06:39 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:56 systemoverload schrieb vor 36 Minuten: RB sicher besser im Frühjahr, Konate wieder fit bei denen ist halt schon ein anderes Kaliber im Sturm. Die Abwehr bei denen ist aber sicher noch anfällig. Wenn Entrup nicht kommt bitte diese ganzen Kaliber auf die verbotene Dopingliste setzen lassen, weil Wettbewerbsverzerrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben Freitag um 06:07 ich hab auch nicht sehr viel Hoffnung aber ein 1:1 ist vielleicht drin. weil an helm glaub ich nicht mehr wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:26 Scheisst's euch doch nicht jetzt schon an. Jedes Spiel ist anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:51 hope and glory schrieb vor 24 Minuten: Scheisst's euch doch nicht jetzt schon an. Jedes Spiel ist anders. und wie waren die letzten Partien gegen Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:07 hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Scheisst's euch doch nicht jetzt schon an. Jedes Spiel ist anders. Scheiß mich nicht an, aber wir gewinnen selbst wenn wir gut spielen (wie beim letzten Heimspiel zum Beispiel) nie gegen sie. Das muss ein Fluch sein mittlerweile. Anders ist es nicht zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 07:28 Hurricane schrieb vor 20 Minuten: Scheiß mich nicht an, aber wir gewinnen selbst wenn wir gut spielen (wie beim letzten Heimspiel zum Beispiel) nie gegen sie. Das muss ein Fluch sein mittlerweile. Anders ist es nicht zu erklären... Du meinst das Spiel, bei dem wir nach 10‘ 2:0 hinten waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 07:37 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Du meinst das Spiel, bei dem wir nach 10‘ 2:0 hinten waren? Ich glaub er meint das Spiel, in dem das durch zwei irreguläre Tore so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:03 ich befürchte ein 1-4 ... wir werden 30 Minuten "mithalten" 1-2 Chancen verhauen und dann fliegt ein abgefälschter Mistschuss ins Tor....nach der Pause dann fallen die restlichen Tore irgendwann, Ecken, Konter, Abwehrfehler....wie immer halt Vielleicht geht sich ein "erhobenes Haupt" aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:04 Meine Wunschaufstellung: SSR Radonjic-Dragovic-Plavotic Ranftl-Maybach-Barry-Lee2 Saljic-Eggestein-Boateng Wird wie immer verloren also kann man bei den Wechseln alle Jungen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 08:12 3-0 für die Dosen leider. SSR Dejan Drago Plavotic Ranftl Markovic Fischer Lee Barry Boateng Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:34 QPRangers schrieb vor 29 Minuten: ich befürchte ein 1-4 ... wir werden 30 Minuten "mithalten" 1-2 Chancen verhauen und dann fliegt ein abgefälschter Mistschuss ins Tor....nach der Pause dann fallen die restlichen Tore irgendwann, Ecken, Konter, Abwehrfehler....wie immer halt Vielleicht geht sich ein "erhobenes Haupt" aus Da die einige wieder an Bord haben und sie sich im Aufwärtstrend befinden, glaube ich auch, dass wir eh wieder lieb mitspielen. Ich erwarte mir dort NULL. Wäre aber angenehm überrascht, wenn es nicht so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:35 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Scheisst's euch doch nicht jetzt schon an. Jedes Spiel ist anders. Nein - es war nie anders 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 08:40 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Nein - es war nie anders Bist du deppert. Wenn ich das so in der Auflistung sehe, tut es richtig weh, obwohl ich die Statistik eigentlich eh grob so kenne... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 08:40 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Nein - es war nie anders Doch, ich erinnere mich - Ivan der schreckliche mit einem Kraft-Sprint übers ganze feld, mit Ball am Fuss - 0:2. Und "schnick-schnack-schnuck" mit Juno. oder ... hmm, ah ja, Momo djiabang in der 93. mit der cshulter(?). reicht Dir das für 1/4 Jahrhundert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts