Recommended Posts

Posting-Maschine
hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten:

Da hatten wir aber auch noch Kohle um einen Stronati für 800k zu kaufen, der rein gar nichts brachte 

Weil bei uns ganz einfach unfähige Stümper am Werk sind. Stronati kam um 800.000€ von Banik, ging nach 3 Jahren ablösefrei zurück. Die haben ihn in die Mannschaft integriert, einen fähigen Spieler gehabt für einige Jahre, um ihn dann für 1 Mio zu verkaufen.

Soweit ich weiß, wollte Wohlfahrt ihn verlängern. Aber sowohl Fink, als auch Letsch, haben nicht auf ihn gesetzt. Stattdessen gabs Experimente wie Ruan Renato, Madl in der 3er Kette links, Sikov, usw, usf.

Ich habe damals auch nicht sooo das Mega-Talent in Stronati gesehen, aber ich bin halt Laie. Ich hätte nach der ersten halben Saison damals Tabakovic wahrscheinlich verschenkt. Gut, dass ich im Verein nix zu sagen hab (außer "Viieereeee" von der Nord, wenn der Ball am Mittelkreis ist).

Aber grad Stronati als Negativ-Beispiel für einen Sportdirektor zu nehmen, ist etwas cringe.

Man hat sich halt, wie so oft vertan (wer erinnert sich noch, als es Millionen-Angebote für Monschein oder Serbest gab, wo man hoch pokern wollte?). Der OÖler + die gelbe Granate würden sagen: einfach Pech, während die anderen Glück haben.

Und um back zu topic zu kommen: da hoffe ich doch SEHR, dass Zorn da etwas Professionalität reinbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stronati hats nach uns immerhin noch ein paar Mal in die tschechische Nationalmannschaft geschafft - mag sein dass er bei uns eher gefloppt ist, das lag aber wahrscheinlich grundsätzlich eher nicht an der Qualität des Spielers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 35 Minuten:

Natürlich gibt das kein komplettes Bild, aber mMn war und ist Fischer aufgrund der sportlichen Leistung aktuell unstrittig

Unstrittig ist Dragovic, bei Fischer wüsste man das erst, wenn man Alternativen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag