SV Ried - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Amateur
Ried West schrieb vor 21 Minuten:

Negativer Kritikpunkt heute. Unser Stadionsprecher. Leider sehr peinlich seine Vorstellung. Grundsätzlich eigentlich eh immer. Aber heute wars schon besonders schlimm. 

Und auch noch Guntermatic gesagt 🤔

bearbeitet von NeroVerde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blackgreen93 schrieb vor 40 Minuten:

Jo, denk i ma a immer. Muss er ja erwähnen mitn ex rapid spieler :facepalm:. Und das anstacheln der menge so oft kurz vor schluss. Soll ein stadionsprecher nach aussen hin ned eher neutral sein? der is scho cringe.

Machen andere Vereine noch viel mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Machen andere Vereine noch viel mehr :ratlos:

Wer? War schon in vielen Österreichischen Stadien. Habe aber noch nie etwas vergleichbares erlebt. Auch nicht in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ried West schrieb vor 22 Minuten:

Wer? War schon in vielen Österreichischen Stadien. Habe aber noch nie etwas vergleichbares erlebt. Auch nicht in Deutschland. 

Was hat er leicht gesagt, hab das gar nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Tja, was soll man sagen: Souveräne Vorstellung. Mithilfe von Hedl zum richtigen Zeitpunkt. Da kannst keine Ausrede wegen Platzverhältnissen bringen, denn muss jeder Schülerligatormann halten. Aber eigentlich muss es davor schon 2:0 stehen, wenn Mutandwa ned so danebenhaut. Ergebnis schlussendlich in der Höhe auch gerechtfertigt, Eghosa muss den Sitzer am Schluss auch noch machen. Bajlicz taugt mir immer mehr. Wenn er so weiterspielt wird hier im ASB nur ein User den Grosse in irgendeiner Form vermissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
herrgesangsverein schrieb vor 19 Minuten:

Tja, was soll man sagen: Souveräne Vorstellung. Mithilfe von Hedl zum richtigen Zeitpunkt. Da kannst keine Ausrede wegen Platzverhältnissen bringen, denn muss jeder Schülerligatormann halten. Aber eigentlich muss es davor schon 2:0 stehen, wenn Mutandwa ned so danebenhaut. Ergebnis schlussendlich in der Höhe auch gerechtfertigt, Eghosa muss den Sitzer am Schluss auch noch machen. Bajlicz taugt mir immer mehr. Wenn er so weiterspielt wird hier im ASB nur ein User den Grosse in irgendeiner Form vermissen. ;)

Im rapidchannel hab ich gestern mal was von einer eventuellen rückkaufoption gelesen. Abgesehen davon dass er das vlt e nicht will, aber weiß man da was oder ist das nur der wiener frust? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was gestern faszinierend war, dass man von den 6 wochen winterpause nichts gemerkt hat. auf beiden seiten - was die mannschaftsleistung betrifft.

bajic hatte beim 1:0 den torriecher, den mutandwa bei seiner großchance vermissen ließ. aber völlig egal, wer die tore schießt, auch wie sie fallen (da lacht der doppeltorschütze wohl immer noch). 

und bislang noch ohne gegentreffer im cupbewerb, auch das darf man lobend hervorheben. 

die ersten 8 tage im märz könnten heftig werden, auswärtsspiel in graz, cup-halbfinale und dann das heimspiel gg die austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So fein einfach. Und wieder muss man allen gratulieren. Ich hab zwar 4:1 getippt, aber das Ergebnis nehm ich auch.

Ried im Innkreis 💛🤍 Sportvereinigung Ried🖤💚

Ein bissl  Grinsen muss ich schon. Außer dem Namen, sprach für mich nix für Rapid vor dem Spiel. Wir haben Stabilität im Trainerteam, wir haben weiterhin einen brutalen Kader und wir spielen zuhause. 

Wie bei der Konkurrenz und in den Medien und teilweise auch hier noch immer speziell unser Kader unterschätzt wird, ist sensationell. 

Wir haben zig U21 Teamspieler, erfahrenste Routiniers und aufstrebende Legionäre.  Unser Kaderwert ist für mich der Beweis, wie unseriös Kaderwerte immer noch sind. Würden wir 1:1 unsere Kicker mit Rapid tauschen, würde wahrscheinlich der echte Wert abgebildet werden. 

Gemma Jungs.🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was man auch nicht außer acht lassen darf:

es war zwar "nur" der cup, aber rapid ist auch gegner um einen platz im upo. wenn wir jetzt mit dem 3:0 dafür gesorgt haben, dass die gesamtsituation in hütteldorf so weiter geht, dann soll das kein nachteil sein. aber schade, dass das torverhältnis in der liga nicht so gut ausfiel, da hat rapid die nase vorn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde:

Rossdorfer muss man auch noch positiv erwähnen. Hätte niemals gedacht das der jemals so eine Entwicklung nehmen wird. Wenn er so weiter macht, wird der auch für größere Vereine interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried West schrieb vor 11 Minuten:

Rossdorfer muss man auch noch positiv erwähnen. Hätte niemals gedacht das der jemals so eine Entwicklung nehmen wird. Wenn er so weiter macht, wird der auch für größere Vereine interessant. 

falls es wirklich so weitergeht, dann ist im sommer die halbe mannschaft interesssnt für andere vereine.

aber ich würd's feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde:

Wär ein 4:0 eigentlich unser höchster Sieg gegen Rapid aller Zeiten gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag