Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 18:34 Honsai The Bonsai schrieb Gerade eben: Sicher nicht. Wer dabei isr/war, weiss ohnehin wie es war…. Ich wäre fix wieder einmal all-in gangen beim ASBtrippoker. Ihr seid doch alle nur feige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:36 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre fix wieder einmal all-in gangen beim ASBtrippoker. Ihr seid doch alle nur feige. Alter Spanner! Folge mir auf only fans... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 19:56 Linzah schrieb vor einer Stunde: Alter Spanner! Folge mir auf only fans... Tue ich eh schon ewig. Wir sind ja auch beide all-in gangen, wie wir uns trafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:26 Pezi schrieb vor 29 Minuten: Tue ich eh schon ewig. Wir sind ja auch beide all-in gangen, wie wir uns trafen. Der wirt is da (nun reiche) Zeuge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben Donnerstag um 05:17 Da bin ich nach Jahren mal wieder einen Sprung im ASB, weil ich im Sport-Club-Forum nach was gesucht habe (was über den leider schon vor 11 Jahren von uns gegangenen Erwin S.) und siehe da, das ASB feiert unglaubliche 25 Jahre... ich war ja damals auf der legendären 10-Jahres-Feier im 20. Bezirk vor Ort, und ich glaube nicht, dass das zu toppen geht Gruß an dieser Stelle an Rene und seine Häusltüre! Hat er die eigentlich jemals ersetzt? Dann allen alten, verbliebenen ASB'lern von damals einen leiwanden Abend, denen in der Zwischenzeit neu hinzugekommenen natürlich auch. Und ganz spezielle Grüße an Dannyo und Steffo! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Donnerstag um 19:28 Ich schaff's leider nicht, wünsche aber allen eine sicher leiwande Feier. Prost auf das ASB und auf weitere 25! 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:22 Ist leider nicht machbar für mich nach Arbeit (und bei der Hitze und Anreisezeit für mich ) Wünsche gute Unterhaltung, und vergessts ned darauf Wasser zu trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:23 Nachdem meine Mitfahrgegelegenheit länger hackeln muss und erst später nach Wien fährt, wirds wohl doch nichts für mich. Wünsch euch viel Spaß und trinkts ein Bier für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:32 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Nachdem meine Mitfahrgegelegenheit länger hackeln muss und erst später nach Wien fährt, wirds wohl doch nichts für mich. Wünsch euch viel Spaß und trinkts ein Bier für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:57 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Nachdem meine Mitfahrgegelegenheit länger hackeln muss und erst später nach Wien fährt, wirds wohl doch nichts für mich. Wünsch euch viel Spaß und trinkts ein Bier für mich Ich wollt schreiben fahr mit dem zug alber auf der weststrecke steht grad alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 23 Stunden Falls jemand erst nach 20 Uhr kommt und die Tür vorne zu wäre, bitte WhatsApp an mich oder Huji oder wer auch immer noch hier am Festl sein könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 23 Stunden Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro. Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 23 Stunden Iniesta schrieb vor 23 Minuten: Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro. Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei? Futter gibt's eh auch bissl. Schreib mich auf fb an im Notfall. Oder halt hier. Ich schau eh regelmäßig aufs Handy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 23 Stunden Bin am Weg und hoff ich find den Eingang, beim letzten Mal bin ich ein bisserl herumgeirrt und mein persönliches Navi hab ich auch nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 23 Stunden Ich trudel gegen 18 Uhr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts