Let´s party: 25 Jahre ASB-Fest am 26. Juni 2026

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Honsai The Bonsai schrieb Gerade eben:

Sicher nicht. Wer dabei isr/war, weiss ohnehin wie es war….

Ich wäre fix wieder einmal all-in gangen beim ASBtrippoker.

Ihr seid doch alle nur feige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Linzah schrieb vor einer Stunde:

Alter Spanner!

Folge mir auf only fans...

Tue ich eh schon ewig.

Wir sind ja auch beide all-in gangen, wie wir uns trafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich nach Jahren mal wieder einen Sprung im ASB, weil ich im Sport-Club-Forum nach was gesucht habe (was über den leider schon vor 11 Jahren von uns gegangenen Erwin S.) und siehe da, das ASB feiert unglaubliche 25  Jahre... ich war ja damals auf der legendären 10-Jahres-Feier im 20. Bezirk vor Ort, und ich glaube nicht, dass das zu toppen geht :laugh: Gruß an dieser Stelle an Rene und seine Häusltüre! Hat er die eigentlich jemals ersetzt?

Dann allen alten, verbliebenen ASB'lern von damals einen leiwanden Abend, denen in der Zwischenzeit neu hinzugekommenen natürlich auch. Und ganz spezielle Grüße an Dannyo und Steffo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist leider nicht machbar für mich nach Arbeit (und bei der Hitze und Anreisezeit für mich :davinci:)

Wünsche gute Unterhaltung, und vergessts ned darauf Wasser zu trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem meine Mitfahrgegelegenheit länger hackeln muss und erst später nach Wien fährt, wirds wohl doch nichts für mich. Wünsch euch viel Spaß und trinkts ein Bier für mich :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem meine Mitfahrgegelegenheit länger hackeln muss und erst später nach Wien fährt, wirds wohl doch nichts für mich. Wünsch euch viel Spaß und trinkts ein Bier für mich :stoesschen:

:fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollt schreiben fahr mit dem zug alber auf der weststrecke steht grad alles  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro. :(

Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Iniesta schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro. :(

Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei?

Futter gibt's eh auch bissl. Schreib mich auf fb an im Notfall. Oder halt hier. Ich schau eh regelmäßig aufs Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Bin am Weg und hoff ich find den Eingang, beim letzten Mal bin ich ein bisserl herumgeirrt und mein persönliches Navi hab ich auch nicht mit :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag