mazunte Ω Geschrieben 1. Mai Linzah schrieb vor 9 Stunden: Zeit hot ma net Die nimmt ma si Für mehr alpha regeln folgt mir auf only fans Lonely Fans oder ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai hui, jetzt erst gesehen. am 27.6. gehts mit dem auto nach tirol, da müsst ich eigentlich fit sein. aber für 1-2 bier könnt ich wohl vorbeischauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai Relii schrieb am 3.5.2026 um 09:19 : hui, jetzt erst gesehen. am 27.6. gehts mit dem auto nach tirol, da müsst ich eigentlich fit sein. aber für 1-2 bier könnt ich wohl vorbeischauen Da hat sich ein völlig unpassender Bindestrich eingeschlichen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai Wahrscheinlich wollte er 1 Beistrich stattdessen posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai Iniesta schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich wollte er 1 Beistrich stattdessen posten. Kommst du eigentlich mit oder ohne Klotüre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich wollte er 1 Beistrich stattdessen posten. oder sei Unterhosen Gatrik schrieb Gerade eben: Kommst du eigentlich mit oder ohne Klotüre? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Kommst du eigentlich mit oder ohne Klotüre? Ich bring 1 Vorhang mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Kann man von ASB-Seite dieses Anliegen auch offiziell bisschen pushen? @Dannyo @Steffo https://rettet-den-postsv.at/ Die Post will die Postsportanlage an Bauträger verscherbeln und großteils verbauen, Ende 2027 fällt dann dort der Vorhang. 1000e sporttreibende Mitglieder der unterschiedlichsten Sportarten (Fußball, Tennis, Minigolf, Hallensport, etc.) verlieren dann ihr Zuhause. Anders als bei städtischen Sportanlagen gibt es hier nämlich keinerlei Ersatz der dann gebaut werden würde. Der Post SV ist der mitgliederstärkste Sportverein in Wien-Hernals. schwarz-weiße Grüße bearbeitet 4. Mai von Iniesta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Mai Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Kann man von ASB-Seite dieses Anliegen auch offiziell bisschen pushen? @Dannyo @Steffo https://rettet-den-postsv.at/ Die Post will die Postsportanlage an Bauträger verscherbeln und großteils verbauen, Ende 2027 fällt dann dort der Vorhang. 1000e sporttreibende Mitglieder der unterschiedlichsten Sportarten (Fußball, Tennis, Minigolf, Hallensport, etc.) verlieren dann ihr Zuhause. Anders als bei städtischen Sportanlagen gibt es hier nämlich keinerlei Ersatz der dann gebaut werden würde. Der Post SV ist der mitgliederstärkste Sportverein in Wien-Hernals. schwarz-weiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Mai Ich werd mich vl. auch blicken lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden: Ich werd mich vl. auch blicken lassen Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Iniesta schrieb am 4.5.2026 um 17:18 : Kann man von ASB-Seite dieses Anliegen auch offiziell bisschen pushen? @Dannyo @Steffo https://rettet-den-postsv.at/ Die Post will die Postsportanlage an Bauträger verscherbeln und großteils verbauen, Ende 2027 fällt dann dort der Vorhang. 1000e sporttreibende Mitglieder der unterschiedlichsten Sportarten (Fußball, Tennis, Minigolf, Hallensport, etc.) verlieren dann ihr Zuhause. Anders als bei städtischen Sportanlagen gibt es hier nämlich keinerlei Ersatz der dann gebaut werden würde. Der Post SV ist der mitgliederstärkste Sportverein in Wien-Hernals. schwarz-weiße Grüße Der Zug scheint abgefahren leider, wohne auch paar min. entfernt, dass werden Wohnungen werden, sündhaft teure Wohnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 16 Stunden: Der Zug scheint abgefahren leider, wohne auch paar min. entfernt, dass werden Wohnungen werden, sündhaft teure Wohnungen Aufgeben tut man an Brief. Kann mich noch gut dran erinnern dass das seinerzeitige WSK-Präsidium um Udo Huber sich mit Wohnbauten auf der FHT abspeisen ließ, was die Kapazität in meiner Erinnerung auf etwa 500 - 700 Zuschauer beschränkt hätte.. Das is jetzt ca. 13-15 Jahre her. Die ARWAG war ganz spitz auf den Baugrund. Was daraus geworden ist sieht man ja anhand des neuen Stadions. Direkt vorm Hernalser Bahnhof, 1 denkmalgeschützten Otto Wagner-Jugendstilbau, hat die ARWAG, vermutlich auf 1 Ersatzgrundstück, vor einigen Jahren ihren Wohnbau hingeklatscht. Ich glaub kaum dass das damals Zufall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Aufgeben tut man an Brief. Kann mich noch gut dran erinnern dass das seinerzeitige WSK-Präsidium um Udo Huber sich mit Wohnbauten auf der FHT abspeisen ließ, was die Kapazität in meiner Erinnerung auf etwa 500 - 700 Zuschauer beschränkt hätte.. Das is jetzt ca. 13-15 Jahre her. Die ARWAG war ganz spitz auf den Baugrund. Was daraus geworden ist sieht man ja anhand des neuen Stadions. Direkt vorm Hernalser Bahnhof, 1 denkmalgeschützten Otto Wagner-Jugendstilbau, hat die ARWAG, vermutlich auf 1 Ersatzgrundstück, vor einigen Jahren ihren Wohnbau hingeklatscht. Ich glaub kaum dass das damals Zufall war. Jap und ist wild eingefahren damit, die Wohnungen beim Bahnhof kriegen sie nicht wirklich los. Das Areal dort am Postsportplatz ist halt leider doch soviel attraktiver, ich wünsche es eh nicht aber denke das werden Wohnungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 20 Minuten: Aufgeben tut man an Brief. Kann mich noch gut dran erinnern dass das seinerzeitige WSK-Präsidium um Udo Huber ... DER Udo Huber? Der 6-5-6-7-3-1 Udo Huber? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts