mazunte Ω Geschrieben Freitag um 02:45 Linzah schrieb vor 9 Stunden: Zeit hot ma net Die nimmt ma si Für mehr alpha regeln folgt mir auf only fans Lonely Fans oder ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben Sonntag um 07:19 hui, jetzt erst gesehen. am 27.6. gehts mit dem auto nach tirol, da müsst ich eigentlich fit sein. aber für 1-2 bier könnt ich wohl vorbeischauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 09:48 Relii schrieb am 3.5.2026 um 09:19 : hui, jetzt erst gesehen. am 27.6. gehts mit dem auto nach tirol, da müsst ich eigentlich fit sein. aber für 1-2 bier könnt ich wohl vorbeischauen Da hat sich ein völlig unpassender Bindestrich eingeschlichen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 10:37 Wahrscheinlich wollte er 1 Beistrich stattdessen posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:59 Iniesta schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich wollte er 1 Beistrich stattdessen posten. Kommst du eigentlich mit oder ohne Klotüre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 12:41 Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich wollte er 1 Beistrich stattdessen posten. oder sei Unterhosen Gatrik schrieb Gerade eben: Kommst du eigentlich mit oder ohne Klotüre? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 14:09 Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Kommst du eigentlich mit oder ohne Klotüre? Ich bring 1 Vorhang mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 15:18 (bearbeitet) Kann man von ASB-Seite dieses Anliegen auch offiziell bisschen pushen? @Dannyo @Steffo https://rettet-den-postsv.at/ Die Post will die Postsportanlage an Bauträger verscherbeln und großteils verbauen, Ende 2027 fällt dann dort der Vorhang. 1000e sporttreibende Mitglieder der unterschiedlichsten Sportarten (Fußball, Tennis, Minigolf, Hallensport, etc.) verlieren dann ihr Zuhause. Anders als bei städtischen Sportanlagen gibt es hier nämlich keinerlei Ersatz der dann gebaut werden würde. Der Post SV ist der mitgliederstärkste Sportverein in Wien-Hernals. schwarz-weiße Grüße bearbeitet Gestern um 15:21 von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:10 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Kann man von ASB-Seite dieses Anliegen auch offiziell bisschen pushen? @Dannyo @Steffo https://rettet-den-postsv.at/ Die Post will die Postsportanlage an Bauträger verscherbeln und großteils verbauen, Ende 2027 fällt dann dort der Vorhang. 1000e sporttreibende Mitglieder der unterschiedlichsten Sportarten (Fußball, Tennis, Minigolf, Hallensport, etc.) verlieren dann ihr Zuhause. Anders als bei städtischen Sportanlagen gibt es hier nämlich keinerlei Ersatz der dann gebaut werden würde. Der Post SV ist der mitgliederstärkste Sportverein in Wien-Hernals. schwarz-weiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts