Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar pironi schrieb vor 4 Minuten: Saugeil, muss ich auch machen. klärt man jede Chaya mit der Ansage ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Januar Gibt es irgendeine Statistik welcher Thread der älteste durchgehend genutzte Thread ist? Auf Vereinsforen und außerhalb davon bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Januar Wurde 2003 erstellt und ist damit wohl relativ gut dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden: Wurde 2003 erstellt und ist damit wohl relativ gut dabei F/AF is auch 1 Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Dienstag um 12:54 Honsai The Bonsai schrieb vor 4 Stunden: Klären gerade mit @XSCHLAMEAL ab, ob und wann wir es wieder beim Simmeringer SC machen können. Ich gebe gleich Bescheid, wenn wir Termin fixieren konnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 16 Stunden Termin und Ort sind fixiert - ich habe den Eröffnungsbeitrag vom Danny gekapert und die Infos auch dort untergebracht! Datum: 26. Juni 2026 (voraussichtlich ab 17:00 Uhr) Ort: Beim 1. Simmeringer SC, Simmeringer Hauptstraße 213, 1110 Wien Fixe Zusagen bitte in diesen Thread posten, damit wir ungefähr wissen wie viele von euch kommen werden. Einige Bierlis werden auf alle Fälle auf uns gehen, lasst uns zusammen ein leiwandes Festl feiern! Ihr könnt natürlich gerne auch Begleitung mitnehmen, einfach +1 schreiben. Natürlich kann aber jeder auch spontan vorbeikommen, wenn er sich hier nicht angemeldet hat. Ich will hier nicht zu viel verraten, aber wir werden voraussichtlich einen leiwanden musikalischen Beitrag von einem ASB-User haben, der ziemlich kultig werden könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden [x] Dubai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden Wer ist dabei aus der Stmk.? Zwecks Dollmusch Taxi wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Obwohl ich im Mai erst mein 15jähriges ASB-Jubiläum feiere werd ich wohl meinen Dienstplan so adaptieren, dass ich an der Festivität teilnehmen kann. Irgendwer muss den @Pezi ja über die Donau bringen. Oder wir fahren mim Radl bearbeitet vor 7 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Aegis schrieb vor 43 Minuten: Obwohl ich im Mai erst mein 15jähriges ASB-Jubiläum feiere werd ich wohl meinen Dienstplan so adaptieren, dass ich an der Festivität teilnehmen kann. Irgendwer muss den @Pezi ja über die Donau bringen. Oder wir fahren mim Radl Du. Bist. Deppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Du. Bist. Deppert! That´s what my wife said 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Ich nehme Achter mit und wir werden dort irgendwo angekettet. Hoffentlich sind die @ooeveilchen & die Fetischburam ned am Start. Aegis schrieb Gerade eben: That´s what my wife said Ja. Die Oame kennt mich. Leiderst. Und dich. Leiderster. Vor allem, wenn du mit mir unterwegs bist. Selbst daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Ich nehme Achter mit und wir werden dort irgendwo angekettet. Hoffentlich sind die @ooeveilchen & die Fetischburam ned am Start. Ja. Die Oame kennt mich. Leiderst. Und dich. Leiderster. Vor allem, wenn du mit mir unterwegs bist. Selbst daheim Da war ma eh halbwegs okay! Zumindest hat sich an diesem Abend niemand verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Da war ma eh halbwegs okay! Zumindest hat sich an diesem Abend niemand verletzt Ein Erfolg. Wir zwei besoffen, man würde sagen: rapidesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts