svr vs. lask


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

ja pfuigack, fill metallbau-arena? ist ja schrecklich! :kotz:

Ich werde möglicherweise vorbeischauen.Wo ist die Fill Metallbau - Arena zum finden?

Danke im voraus!

ist zwar nicht ganz leicht zu finden, aber irgendwie doch wieder, denn: du fährst von der autobahn ab und nach tumeltsham steht das stadion eh schon angeschrieben. du musst dann auf die umfahrung und dort einfach den schildern nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, des stadion der härtesten und schmutzigsten mannschaft sämtlicher ligen erhält endlich den richtigen namen zwischen schweinezuchtverband und bauernmarkthalle:

FILL METALLBAU ARENA

des strahlt härte aus - VÖEST ist tot - es lebe FILL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i hob nochglesn, wei is net glaubn woit - der Nom tuat ma richtig weh in de Augn, wos kummt ois nächstes auf den SV JOSKO KLETZL MAGNA INNVIERTEL RIED zua???

Glaubts ihr, wird der Fill donn der neue Großsponsor, der am Freitag enthüllt werden soll??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FILL METALLBAU ARENA

obwoi des a hohenzeller firma is .. muas i sogn .... na des hed echt net sei miasn ... :nope:

Glaubts ihr, wird der Fill donn der neue Großsponsor, der am Freitag enthüllt werden soll??

i glaub schau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Des is jetz owa bitte net woa, oder?

Des is a Grund für an ausgedehnten Fanprotest, do locht jo ganz Österreich, ganz Europa, die ganze Welt über uns! :heul::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut ORF-Teletext heißt der Name sogar "Fill Metallbau-STADION"

(statt ... Arena)!

Bin mir sicher, dass damit mit Fill einer der 2 neuen Sponsoren gemeint war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

grüss gott innvierterl! :clap:

warum steigt den homelife aus ? finanzielle probleme ?

hätte "arena" beibehalten - stadion ist so gewöhnlich.

Herzlich Willkommen in der FILL ARENA! des wär besser gwesen.

add topic: berger verletzt - um 15.00 wird entschieden ob er spielen kann. noch viel wichtiger: um 18.30 wird entschieden ob ich im Fill Metallbau Stadion bin 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hallo alle rieder asb-mitglieder! :clap:

(bin ja schon länger asb-fan, aber meistens nicht eingeloggt;

wer alko kennt, ich bin sein bruder und war in graz beim semifinale dabei!)

keine ahnung, warum home-life aussteigt!

"Fill-Arena" gefällt mir auch besser, bin mir eh ganz und gar nicht sicher,

ob dass im orf-teletext 100%ig stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Fill Metallbau-STADION

jetzt wirds dann wirklich schön langsam(?) lächerlich :kotz: vielleicht sollte man auch noch die spielernamen verkaufen, bringt sicher kohle. tor durch die nummer sechzehn, wiggerl "bäckerei krautgartner, lohnsburg" drechsel.

@meister1965: immer den schildern zum messegelände nach!

@stehplatz: meld dich bittsche kurz bei mir, vielleicht können wir wieder gemeinsam von sbg aus starten

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

²axeman: dein posting is gfährlich! - womöglich liest ana von die offis deinen vorschlag und sie machen ernst. :raunz:

Schweres Foul von Michi "Grottenbar" Angerschmid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hallo innvierterl! schön, sich jetzt auch virtuell mit dir unterhalten zu können! :super:

axeman, dein vorschlag ist genial! das wäre dann die eigentliche realisierung des begriffes "namenssponsor". ich glaube, dafür würden wir nicht nur belächelt, manche würden im hintersten winkel ihres herzens unsere geschäftstüchtigkeit beneiden und diese aktion nachahmen...

Eigentor durch Rainer "Bleib-at-home" Kührer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

waren wir nicht auch die 1. die einzelspielersponsoren hatten ? zahrer zb. wo dann einer mit eigentlich anderem trikot als die anderen rumlief :laugh:

vorsprung durch innovation! (nur irgendwann ist die schmerzgrenze erreicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nu a voschlog: de damen im gastrobereich vadienen si a klans zubrot indems de bedienung a weng mit werbung aureichan. "de wuascht präsentiert ihnen la boheme. viel spass damit" oda sowos in de richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

laut meiner Informationsquelle (bnz-administrator) rechnet man heute mit 5500 Zuschauern, wobei der Stehplatz (ned du Cheffe;o) und der Gästesektor ausverkauft sein werden.... :clap:

Na dann wünsch ich allen die im Stadion sind (mir inklusive) ein attraktives Spiel und allen die die Partie im Liveticker verfolgen einen schreibwütigen Livetickerschreiberling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.