svr vs. lask


axeman

Recommended Posts

Tribünenzierde

Nach den Ausfällen beim LASK muss das jetzt aber eine wahre Pflichtsalzung geben. :support:

von der Lask hp:

Doch der LASK muss auf eine gesamte Mannschaft verzichten. Mit Micheu, Ruckendorfer, Glasner, Dika-Dika, Schwellensattl, Gumpinger (alle verletzt), sowie die bereits zur Admira zurückgekehrten Spieler Wunderbaldinger und Wolf fallen ebenso aus, wie BNZ-Spieler Niklas Hoheneder, der sein Debüt im Trikot der Schwarz-Weißen feiern hätte können.

Der Einsatz von Kern und Öbster ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eigentlich sind die ausgangspositionen für den lask gar nicht so schlecht. ried hat sich ziemlich viel druck gemacht, weils ja unbedingt revanche fürs 0:1 im letzten spiel geben muss...

außerdem gefällt mir das nicht:

Damit hat er diesmal mehr zu tun als sonst, da sein Kader ob vieler Verletzter immer kleiner wird. Deshalb werden nach Ried auch BNZ-Talente mitgenommen.

(oön)

der lask kommt also ersatzgeschwächt... verliert der lask, gibt es automatisch schon die erklärung dazu. gewinnt er, ist das der beweis, dass sogar die zweite garnitur des lask stärker ist als unsere erste. die linzer haben also nix zu verlieren.

zudem ist mir das noch gar nicht bewusst geworden:

"Die Rieder können tun was sie wollen", schwächt LASK-Trainer Nobert Barisits nach vier Siegen aus den letzten fünf Spielen ab. Immerhin sind die Linzer im Frühjahr das viertbeste Team. "Mich beschäftigt nur meine Mannschaft."

(oön)

aber was solls, ich freu mich trotzdem auf das spiel... und die emotionen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Nach den Ausfällen beim LASK muss das jetzt aber eine wahre Pflichtsalzung geben. :support:

von der Lask hp:

Doch der LASK muss auf eine gesamte Mannschaft verzichten. Mit Micheu, Ruckendorfer, Glasner, Dika-Dika, Schwellensattl, Gumpinger (alle verletzt), sowie die bereits zur Admira zurückgekehrten Spieler Wunderbaldinger und Wolf fallen ebenso aus, wie BNZ-Spieler Niklas Hoheneder, der sein Debüt im Trikot der Schwarz-Weißen feiern hätte können.

Der Einsatz von Kern und Öbster ist fraglich.

ich bin mir sicher, dass sich die rieder gerade deswegen heute ziemlich schwer tun werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, langsam steigt mein adrenalispiegel... hoffentlich enttäuschen mich die rieder nicht, gerade gegen ersatzgeschwächte gegner ist es oft besonders schwer!

auf alle fälle werde ich um 18:15 beim asb-eck sein, mal schauen, wer mich noch besucht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
FUCK i kann mas leider net anschaun kann ma ses im internet über an Livestream anschaun ?? wen jo kunnt ma wer den link gebn

naja, wenns auf tw1 live gezeigt wird, dann schon, aber das glaube ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, nachdem wir jetzt sturm postingmäßig schon überholt haben, kann ich beruhigt zum match aufbrechen... :D

cu im stadion... allen anderen viel spaß im livethread! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
cu im stadion... allen anderen viel spaß im livethread! :=

und was ist mit mir? bin weder im stadion noch im internet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.