svr vs. lask


axeman

Recommended Posts

Postaholic

beim 2:1 patzt da berger, indem er den weitschuss vom drechsel durchflutschen losst und wird von de laskler des hochverrots beschuldigt. de stürmen auf des feld zum berger und woin na zur rede stöhn... da hans-peter grinnst oba nur bled und de laskler werdn richtig aggressiv... unsere unfähigen ordner und de freunde der polizei haum olle hände voi zu tun, damits die meute beruhigen...

na des wa vielleicht a spass   :eek:

:glubsch:  :laugh:

Der Hans Peter wird euch in diesem Spiel genau GAR NICHTS schenken da er bei diesem Spiel noch hundertprozentig beim LASK ist und auch noch nicht fix ist dass er kommende Saison das Rieder Tor hütet!

denke das von dir zitierte posting war eher sarkastisch gemeint :betrunken: ein tormann der nicht immer 100% gibt hätte in ried sowieso nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
des is absolut richtig, ohne Stimmung is a Fuaßboispü net amoi de Hälfte wert, i konn de Sitzer bis heit nu net verstehn, bin zwoa Moi gsessn in da Homelife, oba ma fühlt se do net gonz so wohl

Also prinzipiell gegen Sitzer hab ich nichts. Glaub schon, daß sich da im Rieder Stadion nichts tut, aber im neuen Stadion in SBG, das war schon eine feine Sache. Direkt an der Mittellinie, optimale Übersicht und 1, 2 Bier... Die kommen fast schon Sympathien für die Mozartstädter auf.

na, vergeßt's den letzten Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Also prinzipiell gegen Sitzer hab ich nichts. Glaub schon, daß sich da im Rieder Stadion nichts tut, aber im neuen Stadion in SBG, das war schon eine feine Sache. Direkt an der Mittellinie, optimale Übersicht und 1, 2 Bier... Die kommen fast schon Sympathien für die Mozartstädter auf.

na, vergeßt's den letzten Satz

bist spitz auf eine verwarnung, oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

folgendes aus den lask.at - foren

für alle die morgen nicht nach ried kommen können, gibts am freitag erstmals wieder von einem auswärtsspiel einen livebericht auf lask online.

mangels festnetzeinwahl in der home life arena wird die einwahl ins netz über handy (gprs) erfolgen. bleibt nur zu hoffen, daß das in ried problemlos funktioniert.

kaun ma fost net vorstoin, dass im presse-bereich auf da tribühne kein internetzugang (mittels lan, wlan, etc.) vorhanden is .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kaun ma fost net vorstoin, dass im presse-bereich auf da tribühne kein internetzugang (mittels lan, wlan, etc.) vorhanden is .... :ratlos:

wenns so wäre, wärs a gscheida missstand. extra presse bereich und donn auf solche sachen ned denken :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenns so wäre, wärs a gscheida missstand. extra presse bereich und donn auf solche sachen ned denken :verbot:

obwoi wia kennen de technische seitn net... von dem lask-service

vüleicht muas se der wo einwählen damit des funzt ... und des kaun i ma schau vorstellen, dass des net geht, dass im pressebereich jeder an "telefonzugang" hod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
obwoi wia kennen de technische seitn net... von dem lask-service

vüleicht muas se der wo einwählen damit des funzt ... und des kaun i ma schau vorstellen, dass des net geht, dass im pressebereich jeder an "telefonzugang" hod!

wär natürlich fatal (ausser bei gebührenzähler), wer weiss wo sich so ein presseheini einwählt! a stink normales lan ghert her - bei da glasphaseranbindung vom infotech darf das ja wohl kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
donksche, oba dawei is es nu net gonz gschofft, wei murgn nu Mathe is, mei des is mir donn oba a scho wurscht!! (a bissl offtopic, oba wos sois)

jo meine güte .. mathe ... so a nebenfach :D

des schoft ma jo mit links 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jo meine güte .. mathe ... so a nebenfach :D

des schoft ma jo mit links 8P

maths is das einfachste fach auf der welt *gggggggggggg*!

die ma-sa am tag nach dem cup-halbfinale muss zum glück wiederholt werden!!!

aber zum eigentlichen thema:

freu mich schon wahnsinnig auf das spiel morgen, war zwar krank, aber rechtzeitig zum derby wieder fit geworden - tolle zeiteinteilung!

tipp: 2:1 für unsere sv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde möglicherweise vorbeischauen.Wo ist die Fill Metallbau - Arena zum finden?

Danke im voraus!

Neues Volksblatt - Sport

Neuer Stadionname -  - Die neue Rieder Fußball-Arena ist noch nicht einmal ein Jahr alt, da wird sie schon umbenannt. Anstelle der Firma Homelife, mit der der Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde, fungiert ab sofort Fill Metallbau als Namensgeber.  -  - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.