miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Jo eh. Tilio, Antiste, Radu vs. Grüll, Burgi, Kühn. Jetzt pickst aber schon Rosinen ausm Kuchen und vergleichst mit noch nicht keimenden Samen im anderen Gebäck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Jo eh. Tilio, Antiste, Radu vs. Grüll, Burgi, Kühn. Kühn war teilweise wie Jansson immer wieder verletzt (dadurch auch nicht in Form), gegen Grüll und Burgi kann man nichts sagenm wenn Burgi mal gesperrt war oder eine Pause gebraucht hatte wurde er von Druijf, Strunz und Zimmermann vertreten aber bitte auch das Mittelfeld analysieren, Pejic, Petrovic, Kerschbaum, Greil, Knasi und die jungen Sattlberger und Oswald liest sich wie eine Gruselgeschichte am Lagerfeuer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: Kühn war teilweise wie Jansson immer wieder verletzt (dadurch auch nicht in Form), gegen Grüll und Burgi kann man nichts sagenm wenn Burgi mal gesperrt war oder eine Pause gebraucht hatte wurde er von Druijf, Strunz und Zimmermann vertreten aber bitte auch das Mittelfeld analysieren, Pejic, Petrovic, Kerschbaum, Greil, Knasi und die jungen Sattlberger und Oswald liest sich wie eine Gruselgeschichte am Lagerfeuer Ich seh da jetzt nur Amane und SP als Upgrade, Cvele tlw. Die Abwehr stabiler, dafür die Offensive schwächer. Zwar breiter aufgestellt, bei den ganzen Ausfällen relativiert sich das wieder. Ich seh zwar noch einiges an Potential, die spielen aber nicht. In Summe ist jetzt nicht so dramatisch viel Unterschied. Kühn hatte mit die besten Assistwerte in Europa, auch wenn er ein paar Spiele verpasst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Huanghe schrieb vor 20 Minuten: Ich seh da jetzt nur Amane und SP als Upgrade, Cvele tlw. Die Abwehr stabiler, dafür die Offensive schwächer. Zwar breiter aufgestellt, bei den ganzen Ausfällen relativiert sich das wieder. Ich seh zwar noch einiges an Potential, die spielen aber nicht. In Summe ist jetzt nicht so dramatisch viel Unterschied. Kühn hatte mit die besten Assistwerte in Europa, auch wenn er ein paar Spiele verpasst hat. dahl hat halt das problem der muskelverletzung, sonst hat der sogar fast noch mehr aufgezeigt als jansson damals. mit dahl und wurmbrand wären die flügel ja auch sehr gut besetzt aber ja... hoffe dahl wird so bald wie möglich wieder richtig fitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Huanghe schrieb vor einer Stunde: Jo eh. Tilio, Antiste, Radu vs. Grüll, Burgi, Kühn. Hast du nicht letztens noch behauptet, dass der von Barisic zusammengestellte Kader im vergleich zum heurigen deutlich schlechter gewesen wäre? Die Aussage, dass Stöger keinen Punkt damit gemacht hätte, ist dennoch ein uns nicht weiterbringendes Gedankenspiel. Vielleicht hätte der Kader sogar besser zur pragmatischen Idee von Stöger gepasst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) gladbach81 schrieb vor 3 Stunden: Hab mir auch gedanken gemacht zu unseren neuen stil ,trainer ,freundschaftsspiele! Hab beide testspiele fast ganz gesehen!und was ich gesehen habe war bis auf 30 min erschreckend !ja es war nur ein test aber irgendwie fehlt mir da die fantasie für die zukunft ! Hoff will hinten rausspielen ,ok ,aber dazu sind meiner meinung nur bolla,SP,amane ,horn und seidl geeignet! Dann brauchst du tiefenläufe,davon haben wir nur 3 ,dahl ,wurmbrand und mbyui (2 sind davon meistens verletzt) Wenn von diesen spielern einige ausfallen ,wird das ein langweiliges ballgeschiebe vom feinsten! Wird dann so ausschauen etwa ,hedl zu cvete der zu auer ,der zurück zu hedl ,dann andere seite zu demir und das selbe wieder von vorne bis zum ballverlust ! Dieses system lebt dann vom 6er 8er ,was ich grigc und börke nicht zutraue ,diese intensiven läufe in die freien räume ,mit aufdrehen ,das kann amane oder seidl ! Mein fazit ,Hoff braucht 3 neue spieler um dieses system perfekt zu spielen ,sonst wird das ein langweiliges ballgeschiebe ohne gefährlich zu werden! Ich habe am Sonntag auch etwas ähnliches geschrieben und bin dafür angegangen worden Ich stimme dir zu. Gerade dem Aspekt mit dem langweiligen Ballgeschiebe in den eigenen Reihen. Seit den ersten Taktikanalysen über ihn hab ich das im Kopf. Gab ja unter Klauß auch schon eine ähnliche Thematik beim Bespielen von tiefen Blöcken. Andererseits wirds schon einen Grund haben, warum seine Mannschaft immer zu den offensivstärksten der Liga gezählt haben. Da wird er also hoffentlich Lösungen parat haben. Auch in England oder Dänemark wird er nicht von Anfang an die perfekten Spieler gehabt haben und trotzdem hat er es hinbekommen seine Spielidee umzusetzen. Im Endeffekt wissen wir ja noch gar nicht, wie unser Team in einem Pflichtspiel auftreten wird und ich finde, dass Thorup und sein Taktikansatz/Spielweise verdient haben (wie alle anderen Trainer auch) vorab ein gewisses Vertrauen/Optimismus entgegen zu bringen. bearbeitet vor 6 Stunden von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor 13 Minuten: Hast du nicht letztens noch behauptet, dass der von Barisic zusammengestellte Kader im vergleich zum heurigen deutlich schlechter gewesen wäre? Die Aussage, dass Stöger keinen Punkt damit gemacht hätte, ist dennoch ein uns nicht weiterbringendes Gedankenspiel. Vielleicht hätte der Kader sogar besser zur pragmatischen Idee von Stöger gepasst. Ohne die ganzen Ausfälle wäre er auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 41 Minuten: dahl hat halt das problem der muskelverletzung, sonst hat der sogar fast noch mehr aufgezeigt als jansson damals. Wow das seh ich komplett anders. Ja dahl geht gut in die mitte und schließt stark ab. Er ist auch dauerläufer und arbeitet perfekt nach hinten. Kann mich aber nur an ganz wenige erfolgreiche dribblings erinnern und speed hat er definitiv weniger. Meist dreht er ab und spielt den Ball zurück. Also ich finde jansson viel stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Wow das seh ich komplett anders. Ja dahl geht gut in die mitte und schließt stark ab. Er ist auch dauerläufer und arbeitet perfekt nach hinten. Kann mich aber nur an ganz wenige erfolgreiche dribblings erinnern und speed hat er definitiv weniger. Meist dreht er ab und spielt den Ball zurück. Also ich finde jansson viel stärker. Das abdrehen wurde halt auch mit dieser Saison noch exzessiver eingeführt, zumindest kam es mir so vor. Man müsste die Statistik bemühen wozu mir die Zeit fehlt, aber Jansson hat sich dafür sicher öfter verzettelt, fest gerannt und am Ende den Ball öfter verloren als Dahl. Jansson ist aber sicher der quirligere während Dahl seinen Patenthaken dann auspackt wenn er sich eine hohe Erfolgsquote ausrechnet. Interessant auch, dass Jansson in Nizza nicht wirklich ankommt, aber da holpert auch die ganze Truppe so rein von den Ergebnissen her, gesehen habe ich wenig bis nichts. Dahl ist knapp ein Jahr jünger, man wird sehen was er noch liefert bei uns aber ich denke schon dass er ein sehr sehr positiver Faktor sein kann und sollte. Und, das sehen sicher viele anders, aber Tilio hätte schon auch das Zeug in diese Rolle zu schlüpfen bzw. auch ordentlich zu liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 11 Minuten: Wow das seh ich komplett anders. Ja dahl geht gut in die mitte und schließt stark ab. Er ist auch dauerläufer und arbeitet perfekt nach hinten. Kann mich aber nur an ganz wenige erfolgreiche dribblings erinnern und speed hat er definitiv weniger. Meist dreht er ab und spielt den Ball zurück. Also ich finde jansson viel stärker. also ich bin nach wie vor der meinung dass jansson der beste spieler und transfer in der MK ära war, aber den vergleich mit dahl, speziell nach einem halben jahr, finde ich verfrüht. außerdem hat jansson auch etwas anlauf gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Manche scheinen nicht zu verstehen, dass es bei einem Testspiel nicht darum geht, dieses zu gewinnen. Es geht schon darum Selbstvertrauen zu tanken, vor allem wenn die Mannschaft seit Monaten so im Eck ist. Das hat nichts mit dem neuen Trainer zu tun, weil der kann keine Wunder vollbringen, aber meine Zweifel an einer auch noch irgendwie erfolgreichen Saison sind massiv. Positiv stimmt mich, dass Seidl sehr fit jetzt aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden buffalo66 schrieb Gerade eben: Es geht schon darum Selbstvertrauen zu tanken, vor allem wenn die Mannschaft seit Monaten so im Eck ist. Das hat nichts mit dem neuen Trainer zu tun, weil der kann keine Wunder vollbringen, aber meine Zweifel an einer auch noch irgendwie erfolgreichen Saison sind massiv. Positiv stimmt mich, dass Seidl sehr fit jetzt aussieht. Anders gesagt: Wie ein Bub aus der U15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Wann nächstes Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden revo schrieb vor 33 Minuten: Wann nächstes Testspiel? Sonntag, soweit ich das mitbekommen hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Wow das seh ich komplett anders. Ja dahl geht gut in die mitte und schließt stark ab. Er ist auch dauerläufer und arbeitet perfekt nach hinten. Kann mich aber nur an ganz wenige erfolgreiche dribblings erinnern und speed hat er definitiv weniger. Meist dreht er ab und spielt den Ball zurück. Also ich finde jansson viel stärker. also ich mag jansson und er hat attribute die besser sind, aber auch einige die untergehen. in wirklichkeit hatte jansson ein gutes halbes jahr, nach seinem ausfall im herbst hat er im frühjahr bei weitem nicht mehr an seine leistungen anschließen können. ja er war stark, hat es aber gar nicht mal so oft gezeigt bei uns. dahlt hat ohne jegliche anlaufschwierigkeiten sofort funktioniert und vorallem sofort zählbares gebracht. der braucht sich vor jansson nicht verstecken und im dribbling ist er extrem stark aber gut wer jetzt besser ist, ist natürlich auch subjektiv. finde beide ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts