Gerhard.Müller Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: Also was i ghört hab sei da Zuffi im Gespräch als Wunschkandidat vom Ogi. Besser wäre, es würde keiner von Winthi kommen.... dort ist er abgestiegen. Altach will ich mir nicht in der 2. Liga vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Frank Kopf schrieb vor 5 Stunden: Also was i ghört hab sei da Zuffi im Gespräch als Wunschkandidat vom Ogi. Bist du ein Satireprodukt aus Lustenau? Es nervt langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden 25 minutes ago, Altach-Supporter1929 said: Bist du ein Satireprodukt aus Lustenau? Es nervt langsam Also i bin jo offen für Diskussionen i gib do nur weiter was ich von Personen aus am Vereins Umfeld ghört hab wenn was ned passt kann mas ruhig sega. Aber mi Senfdörfler zum nenna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben gerade eben Frank Kopf schrieb vor 17 Stunden: Also was i ghört hab sei da Zuffi im Gespräch als Wunschkandidat vom Ogi. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts