AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Verstehe ich nicht ganz.. Verpatzt man den Saisonstart, kann man ihn zwei Jahre lang zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 31 Minuten: Verstehe ich nicht ganz.. Verpatzt man den Saisonstart, kann man ihn zwei Jahre lang zahlen Finde ich auch. Zwei Monate nach dem Saisonstart hätte locker gereicht. So hat man sich ohne Not Handlungsoptionen genommen. bearbeitet vor 4 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. Ich würde trotzdem warten wie wir in die Saison starten aber gut. https://skysportaustria.at/sky-info-altach-verlaengert-vorzeitig-mit-zaric/ Business as usual. Darfst niemals zum jetzigen Zeitpunkt verlängern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 23 Minuten: Business as usual. Darfst niemals zum jetzigen Zeitpunkt verlängern. Vielleicht wäre er sonst nach Sarajevo gewechselt 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht wäre er sonst nach Sarajevo gewechselt 🤷♂️ Wahrscheinlich eh, zum Glück können sich Netzer und Orie selber absichern indem sie gute Spieler holen. Aber das alte Sprichwort ist immer noch lass gehen wer gehen will… hoffe nicht das er darauf bestanden hat einen neuen Vertrag zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts