Rene Wagner vor Wechsel in die Südstadt


Milano18

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

es geht ihm auch nicht ums geld - wahrscheinlich eher - wie mit ihm umgegangen wurde - er hatte lange zeit trotz des Status als bester Scorer und Torschütze keinen Fixplatz - ein Mangel an Vertraun in seine Person - und gerade ein Wagner war sicher schwer enttäuscht das er das nicht bekam - seitens der Verantwortlichen und seitens der Anhänger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es ihm ums Geld geht oder nicht wird man ja noch sehen.

Sicher weniger, als anderen Vertragsfeilschern im Verein...

Wenn es dem René jemals nur ums Geld gegangen wäre, dann wär' er schon nach seiner ersten Saison bei Rapid, wo er auf Anhieb Torschützenkönig wurde (oder auch in den Jahren danach, wo er auch für's tschechische Team spielte und auch traf), sowas von über alle Berge gewesen, dass wir nur noch die sprichwörtliche Staubwolke gesehen hätten. (vgl. Carsten Jancker - ein starkes halbes Jahr - weg war er...)

Nur zur Info, für alle, die sich daran nicht mehr erinnern können...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke, dass schlussendlich die Fans den Ausschlag geben werden, dass Wagner in Hütteldorf bleibt. Nicht nur, dass er seinem Verein verbunden ist, er ist auch sicher nicht besonders heiss drauf in der Südstadt vor 800 Leuten zu kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ein Mangel an Vertraun in seine Person - und gerade ein Wagner war sicher schwer enttäuscht das er das nicht bekam - seitens der Verantwortlichen und seitens der Anhänger !

ich nehm dir nicht übel, dass du nicht weisst, welchen support wagner von uns bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich denke, dass schlussendlich die Fans den Ausschlag geben werden, dass Wagner in Hütteldorf bleibt. Nicht nur, dass er seinem Verein verbunden ist, er ist auch sicher nicht besonders heiss drauf in der Südstadt vor 800 Leuten zu kicken...

Auf das hoffe ich auch, immerhin sollte man als Spieler doch das Ziel haben vor mehr als einer Volksfestanzahl spielen zu wollen.

Allerdings, wenn ich mir den zwar alternden Jugovic anseh wie er jetzt vor der traurigen Kulisse kickt, ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Mir ist scheißegal, wo Rene Wagner mit seinen Ellbogen Spieler gefährdet, und mit seiner unfairen Spielweise Zweikämpfe gewinnt.

Hoffentlich geht er zur Admira...., der junge, wilde Österreicher Rene Wagner...

Ich glaub du redest vom falschen Wagner ... es gibt da noch einen der tritt lieber auf am bodenliegende Gegner hin :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich bin froh wenn ich den Rene nicht mehr auflaufen sehe, und falls er zu admira geht wäre er auch für die admira keine verstärkung...

seinen torriecher hat er nähmlich ein für alle mal vverloren!!!!!

Und bei Rapid erscheint er auch nur so gut weil wallner heuer unterdurschnitlich spielt, und dem axel das quäntchen glück fehlt! Und Gartler Vico und Co...sind meiner Meinung nach stark im kommen!!!!

Beispielweise, würde man eine Statistik vom Vico im Vergleich zum Rene erstellen was nur die gespielten Minuten betrifft, ist auch die gute Leistung heuer vom Rene wieder für die Gusti!!!! :yes:

:v:

Rene's Zeiten sind vorbei

ps: er braucht mittlerweile 5 100%ige für 1 tor 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich wieder g'scheiter. Wenn Lawaree eine Chance verhaut, fehlt ihm "das Quäntchen Glück", wenn Wagner eine verhaut, ist's die pure Unfähigkeit. Sehr interessant...

Wenn Wagner in der aktuellen Saison schon ein "Vernebler" wäre, dann wären, in passender Relation dazu, die anderen Stürmer (bis auf Vico) völlig Geisteskranke, die nicht mal wissen, was ein Ball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In fünf Jahren kann sich niemánd mehr erinnern wer der Rene Wagner ist!?

DAS muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.... :betrunken:8P:laugh::laugh::laugh:

So, wie sich "keiner" mehr an Krankl, Panenka, Kranjcar, Fjörtoft und Co. erinnern kann (bis auf die, die damals noch nicht einmal auf der Welt waren vielleicht), wird sich natürlich auch niemand mehr an den treuesten (und dabei einen der erfolgreichsten) Legionär aller Zeiten bei Rapid erinnern können...

Weißt, Du musst ihn ja nicht mögen, aber dieses Statement da oben von Dir...unpackbar, echt.... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte auf das Posting von KingOfRapid nicht mehr eingehen, die Vergleiche die er gebracht hat, sind einfach nur lächerlich.

Stimmt Westside, René Wagner Goal bekommt nie Support... mich müsste schon alles täuschen, wenn er in der Frühjahrssaison nicht den meisten Support von allen Spielern bekommen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Also, wenn das was sich einige Rapidler hier wünschen war wird, brauche ich mir keine sorgen machen, dass Rapid in der nächsten Saison der Hauptkonkurrent der Austria ist!!

Egentlich schade, denn ich habe mich schon auf einen spannenden Titelkampf mit den Grünen gefreut!!! :winke:

Rapid hat keinen gleichwertigen Ersatz für Rene!! Und mit den Finanziellen mittel, die Rapid derzeit hat, wird man sich auch keinen leisten können!! Er ist neben Hofmann und Ivanschitz die wichtigste Offensivkraft die Rapid hat!! (seine Rolle als Galionsfigur möcht ich erst garnicht erwähnen) Seine Erfahrung ist für den UEFA-Cup unersätzlich! Das ist zumindest meine Meinung, aber mir kanns nur Recht sein! Ein Konkurrent weniger! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.