Linzer ASK - Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

V.I.P.

Aber für die Möbellageristen wäre es doch schön wenn sie absteigen und nach einer Zeit wieder aufsteigen.... damit sie ihren Spruch "euer Albtraum ist wieder da" wieder anbringen können :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 45 Minuten:

Nicht nur zu diesem Thema hast du für mich eine völlig unverständliche Sichtweise. Aber gut, sei dir gegönnt. 

Bei BW bin ich absolut bei dir, gönnen tu ich ihnen maximal die letzten Plätze in der Liga.

Bei den Riedern sieht es bei mir anders aus,umso schneller die wieder verschwinden umso besser, die sind für mich schon daß dümmste Volk  in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Die 2. HZ war schon lässig, da hat man den kleinen v gehörig reingedrängt. Mit dem Torhüter dürften sie eine Glücksgriff gemacht haben, und deren 6er hat mir auch sehr gefallen. Shon eine echte grätzen, aber wenn es Ebner (und auch das unerträgliche Zeitspiel) durchgehen lässt brauchst dich nicht wundern. In der Form sollte es blauwer schaffen, die Liga zu halten. Mal schauen wie sie gegen schwächere aufzeigen, da reicht dann Kontern nicht aus. 
unsere ASK gestern wieder 1A, da ist echt was gewachsen. Und Sasa, wenn da noch mehr kommt wird das noch ein toller Frühling. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

und nach einer Zeit wieder aufsteigen.…

Dann könntens an Skifahrer am Tellerlift basteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
commando ultras 1 schrieb vor 29 Minuten:

Bei BW bin ich absolut bei dir, gönnen tu ich ihnen maximal die letzten Plätze in der Liga.

Bei den Riedern sieht es bei mir anders aus,umso schneller die wieder verschwinden umso besser, die sind für mich schon daß dümmste Volk  in Österreich.

Nicht alle über einen Kamm scheren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jo1908 schrieb vor 20 Minuten:

Es ist schade dass der DJ  mit Null Sensibilität seinen Karl runterspielt. Wenn der Block singt sollte er Respekt zeigen.

Vielleicht kann man dem mal schreiben oder sogar mit ihm auf ein Dunkelschwarzes Bier gehen und über das plaudern.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Argument das man im Derby eigentlich nur verlieren kann ,ist mir noch nie so richtig schlüssig gewesen.

Ich habe mich beim Fußmarsch von der Gugl abwärts wie ein verdammt großartiger Gewinner gefühlt. Das Gefühl geht auch nach der heutigen 17 Wiederholung vom Siegestreffer irgendwie nicht weg .

Siege in spielen mit einer enormen emotionalen Fallhöhe sind einfach nur  grandios 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 1 Minute:

Das Argument das man im Derby eigentlich nur verlieren kann ,ist mir noch nie so richtig schlüssig gewesen.

Ich habe mich beim Fußmarsch von der Gugl abwärts wie ein verdammt großartiger Gewinner gefühlt. Das Gefühl geht auch nach der heutigen 17 Wiederholung vom Siegestreffer irgendwie nicht weg .

Siege in spielen mit einer enormen emotionalen Fallhöhe sind einfach nur  grandios 

Im Vorfeld ist's halt gesundheitsgefährdend, hab gestern Mittag Mal aus Interesse Blutdruck und Puls gemessen, war grenzwertig. 

Dafür schießt mir heute auch das Serotonin aus den Ohren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht alle über einen Kamm scheren. 

Die kannst getrost alle übern Kamm scheren, da ist die Quote das du einen falschen erwischt ganz gering.

Das fängt bei den Fc's an und hört bei der Blaulicht Organisation auf. Da sind die Kollateralschäden ganz gering wie sonst nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerade die Partie nochmal im Relive angesehen, Sasa klarerweise Man of the match.

Alleine die 3 langen Pässe auf Bello zum 1:2 (dann auch noch selber verwertet), auf Adeniran zu dessen Großchance zum Ausgleich und auf Usor zum Siegtreffer waren reiner Zucker. Highlight natürlich der Außenristpass auf Usor, Weltklasse! Diese Technik traut man ihm auf den ersten Blick gar nicht zu.

Richtigen Derby-Fussball hat in Hz 1 gestern nur eine Mannschaft gespielt, nämlich die Blauen. Giftig, lästig, alles reingehauen. In Hz 2 hat man den Kampf angenommen, BW hatte da nur noch sehr wenig zu sagen. Sinnbildlich der Treffer zum 2:2: jeder haut sich rein, kämpft um den Ball, Danek verstolpert die Kugel fast, Sasa spitzelt ihn mit seinen langen Haxen gerade noch rechtzeitig zu Horvath, der überlegt zu Bello und dann rein ins Glück ❤️

Mit dieser Mannschaft werden wir heuer noch viel Freude haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mr.Burns schrieb vor 46 Minuten:

Ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich mir heute schon kalajdzic pass auf usor in Minute 82 schon angesehen habe 😜 

same here...

sogar der Kommentator zeigt da a bissi Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 5 Stunden:

so unterschiedlich sind in diesem thema die wahrnehmungen. ich brauche keine derbys, denn da wird ein verein künstlich aufgewertet. sicher, es prickelt mehr als gegen altach, aber als LASK kannst in einem derby immer nur verlieren. für bw ist die 2. liga das optimum.

Also gestern wars ein eindrucksvoller sieg auf ganzer linie - von wegen „da kannst als LASK nur verlieren“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Nicht nur zu diesem Thema hast du für mich eine völlig unverständliche Sichtweise. Aber gut, sei dir gegönnt. 

schön, dass meinungen unterschiedlich sein können/dürfen und jeder seinen standpunkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag