Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Stammspieler

Man hat Demir damals um ca 5 Millionen (bis zu 10, kann mich nicht mehr so erinnern) an Galatasaray verkauft.

Jetzt bekommen wir ihn um wenig bis gar nichts. Im Idealfall hilft er uns und wir quetschen nocheinmal 5 Millionen raus beim nächsten Verkauf 😎 

Klingt nach einem guten Deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 39 Minuten:

tilio wird nicht lange stammspieler sein. spätestens wenn wurmbrand fit ist, word tilio wieder auf der bank sitzen. er wurde auch gegen ried zu recht ausgewechselt. dieser transfer war absurd schlecht und völlig überteuert

er war damals einfach noch nicht weit genug und seine defensivarbeit war überschaubar

ja kann eh sein. mir gings eher darum dass ich demir als lieben schüchternen typ in erinnerung habe

Für die Bank brauchen wir aber auch Spieler, wenns 5 Wechsel gibt. Und schlecht war doch die gesamte Mannschaft von Hedl über Gulliksen bis Kara (einzig Amane gebe ich mittelmäßig), finde nicht, dass Tilio da hervorsticht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann es kaum erwarten wenn unsere edeltechniker und langsam beweger wie Seidl, Schaub, Demir unsere schnellen Vorderleute wie Kara ins Loch schicken :D

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Kann es kaum erwarten wenn unsere edeltechniker und langsam bewegen wie Seidl, Schaub, Demir unsere schnellen Vorderleute wie Kara ins Loch schicken :D

soccer-simpsons.gif

Hinweis: ich find nur das gif witzig und passend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 39 Minuten:

Der selbe Spieler aus sagen wir Skandinavien: 22 jähriger Däne, A-Team Einsätze, 9 Spiele für die erste Mannschaft des Fc Barcelona. Alle würden komplett narrisch werden wegen des Transfers und sagen, naja bei Gala hatte er halt mit Leuten wie Osihmen, Icardi, Leroy Sane, Lang etc zu starke Konkurrenz.

Jetzt ist es halt ein Eigenbauspieler und da Fremde immer mehr zählen ...

denk der großteil fragt sich mehr, wo er spielen sollte und ob er mental/einstellungsmäßig aktuell der richtige wäre 

mit seidl und gulliks haben wir schon zwei, die auf die 10 gehören

geht bei dem meisten was ich hier im asb lese eher eben darum, ob ein demir uns jetzt weiterhelfen würde oder nicht - dass er kicken kann wird bei dem lebenslauf wohl keiner bestreiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

mit seidl und gulliks haben wir schon zwei, die auf die 10 gehören

Also rein von der Raumaufteilung kann Bolla oder Furkan die Breite halten und Yusuf den rechten Halbraum befüllen. Positionstechnisch würde man schon Platz für ihn finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Demir hat doch schon in einer Liga die der unseren ähnlich ist (Basel) bewiesen das er nix mehr auf den Platz bringt. Bin nicht begeistert von der Idee. Aber wenn es nichts kostet dann mach halt Mecki. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Yusi ist bisschen eine Preisfrage, unendlich viel Geld würd ich dem nicht geben, aber klar kann der funktionieren, muss er auch langsam wenn es im Profifußball nochmal was werden soll für ihn. 

Weimann fände ich auch eine gute Lösung tbh, routiniert und wsl mental hilfreich, wär vmtl auch gut für die interne Dynamik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 57 Minuten:

ich hoffe furkan richtet ihm in sachen einstellung und aufopferung die wadln vire.

Das ist auch meine große Hoffnung - Ich verfall jetzt bei Gott in keine Jubelstürme anhand des Transfers. Wenn aber die Konditionen so wirklich stimmen sollten, kann man nicht viel falsch machen und das Ganze durchaus spannend werden.

Bin nur gespannt, wie man die Überbesetzung der "10" angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 4 Stunden:

Katzer wird so zitiert: "Auch hier laufen die Gespräche. Es gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet, das heißt, wir auch keine Gage bezahlen müssten."

endlich hält die Bezahlung in Butterbroten auch beim SK Rapid einzug. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die einzige problematik die ich sehe ist dass wir den nächsten 10er mit demir verpflichten würden. mit schaub, gulliksen, seidl und demir hätten wir vier zehner. keiner von denen hat seine echten stärken am flügel. aber okay, jeder ist besser als tilio am flügel - eventuell hat man das eingesehen

e, er har nur bei barca RA gespielt, ob er sich jetzt bei uns gegen Radule und Tilio durchsetzt ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Das ist auch meine große Hoffnung - Ich verfall jetzt bei Gott in keine Jubelstürme anhand des Transfers. Wenn aber die Konditionen so wirklich stimmen sollten, kann man nicht viel falsch machen und das Ganze durchaus spannend werden.

Bin nur gespannt, wie man die Überbesetzung der "10" angeht.

vl will thorup mit drei 10er spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
28 minutes ago, daheiss said:

Ich kann mir so gut vorstellen wir Yusi am rechten Flügel gefoult wird und der kleine Bruder mit großen Schritten energisch Richtung "Übeltäter" stampft. 

Wird eh Zeit, dass wir auch beim Fußball – zwecks noch größerem Spektakel – Enforcer wie im Eishockey zulassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Der selbe Spieler aus sagen wir Skandinavien: 22 jähriger Däne, A-Team Einsätze, 9 Spiele für die erste Mannschaft des Fc Barcelona. Alle würden komplett narrisch werden wegen des Transfers und sagen, naja bei Gala hatte er halt mit Leuten wie Osihmen, Icardi, Leroy Sane, Lang etc zu starke Konkurrenz.

Jetzt ist es halt ein Eigenbauspieler und da Fremde immer mehr zählen ...

Ich verliere bei den Katzer-Kritikern ja den Überblick, aber es gibt da ja mehrere Lager und zumindest die "wir holen nur mehr Ausländer, wo sind die Österreicher"-Fraktion hat merklich mit dem Transfer zu kämpfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag