TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden PingPong schrieb vor 2 Minuten: Evtl. wurde es bereits angesprochen aber nach dem Cup aus kann sich Bolla schleichen. Für die Übergangssaison brauch ma ihn dann auch nicht mehr. Da würd ich dann gleich jetzt anfangen einen neuen aufzubauen und die Kohle fürn Bolla Transfer nehmen. Oder hab ich einen Fehler in der Rechnung? Der Fehler liegt darin, dass er zurzeit unser bester Außenverteidiger ist und wir noch dringend punkten müssen, um ins OPO zu kommen. Schleichen braucht er sich sicher nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Wir im OPO? Sehe ich diese Saison komplett unrealistisch, sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 12 Stunden PingPong schrieb vor 2 Minuten: Wir im OPO? Sehe ich diese Saison komplett unrealistisch, sorry. muss ich leider zustimmen. Ob komplett unrealistisch weiß ich nicht, Wunder passieren immer wieder aber mir fehlt das Licht am Ende des Tunnels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden PingPong schrieb vor 20 Minuten: Evtl. wurde es bereits angesprochen aber nach dem Cup aus kann sich Bolla schleichen. Für die Übergangssaison brauch ma ihn dann auch nicht mehr. Da würd ich dann gleich jetzt anfangen einen neuen aufzubauen und die Kohle fürn Bolla Transfer nehmen. Oder hab ich einen Fehler in der Rechnung? versteh den gedankengang, aber was bringen die kolportierten 2mios? gulliks 3, antiste 3, ndzie 2,5, radule 1,5 usw die wahrscheinlichkeit, dass da noch was schlechteres nachkommt is höher - einzig man sagt man baut a team auf und setzt auf demir/roka/vincze, alles kämpferische spieler, die vlt dem teamgefüge gut tun würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 11 Stunden PingPong schrieb vor 23 Minuten: Evtl. wurde es bereits angesprochen aber nach dem Cup aus kann sich Bolla schleichen. Für die Übergangssaison brauch ma ihn dann auch nicht mehr. Da würd ich dann gleich jetzt anfangen einen neuen aufzubauen und die Kohle fürn Bolla Transfer nehmen. Oder hab ich einen Fehler in der Rechnung? Der Fehler ist, dass der einer der ganz ganz wenigen ist, der eine gewisse Klasse mitbringt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden An die Insider, kommt noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Butti22 schrieb vor 48 Minuten: An die Insider, kommt noch jemand? Ich habe die ÖFB Insider Mitgliedschaft zähle ich auch zu den Insider? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Butti22 schrieb vor 2 Stunden: An die Insider, kommt noch jemand? el-capitane schrieb vor 2 Stunden: Ich habe die ÖFB Insider Mitgliedschaft zähle ich auch zu den Insider? grubi87 schrieb am 31.1.2026 um 21:55 : In mecki we trust 3x nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Stunden: "Jo, Servus, wir wollen einen eurer besten Spieler, aber nur für 2 Millionen und bitte auf 6 Monate Kredit, weil wir kein Geld gerade haben." Naja, klingt ein wenig nach dem Tilio Transfer. Nur, dass wir halt den schlechtesten Spieler von Celtic haben wollten. Die werden heute noch lachen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Naja, klingt ein wenig nach dem Tilio Transfer. Nur, dass wir halt den schlechtesten Spieler von Celtic haben wollten. Die werden heute noch lachen... Das sollte eigentlich das Kriegsbeil begraben zwischen den Fans. Der Deal war ähnlich geschichtsträchtig. Die werden nicht nur heute noch lachen sondern noch ziemlich lange. Da hätten wir Zivkovic behalten und spielen lassen können. Selbst Arase war da wertvoller. Der war wenigstens halbwegs schnell und giftig im Zweikampf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das sollte eigentlich das Kriegsbeil begraben zwischen den Fans. Der Deal war ähnlich geschichtsträchtig. Die werden nicht nur heute noch lachen sondern noch ziemlich lange. Da hätten wir Zivkovic behalten und spielen lassen können. Selbst Arase war da wertvoller. Der war wenigstens halbwegs schnell und giftig im Zweikampf. arase hat in 75 buli spielen 10 tore und 7 assists geschafft. ich wette um vieles dass tilio da nicht mal ansatzweise in die nähe kommt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Tilio wird im Sommer mit dem Tor gegen Wattens als einzigen Scorerpunkt nach Australien wechseln, da leg ich mich fest. Normal musst den jetzt schon heim schicken und Haidara/ Nunoo forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde in dem kader is es um niemanden schade. alles versilbern, was zu oder über marktwert bezahlt wird. grad bolla is einer, der viel mehr könnte, aber ihn freuts halt nur alle heiligen zeiten. genau der typ, den ich nicht sehen will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb Gerade eben: in dem kader is es um niemanden schade. alles versilbern, was zu oder über marktwert bezahlt wird. grad bolla is einer, der viel mehr könnte, aber ihn freuts halt nur alle heiligen zeiten. genau der typ, den ich nicht sehen will. Sis is se masafaking truth. Da spiel ich tausend mal lieber mit Demir, Bischof, Oswald, Vincze und Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Bitte einen Flügelspieler statt einem Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts