2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Für Familien mit Kindern im Pflicht- bzw jedenfalls Volkschulalter mal auf jedenfall. Jünger brauch ich erst gar nicht reden.

Schule im August? 

bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Was ist das für eine Frage? Das Match endet gegen 9, bis man daheim ist, ist es 10. Am nächsten Tag ist Schule.

Im August sind Ferien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Cytoplasma schrieb vor 11 Minuten:

Schule im August? 

Im August sind Ferien 

Die Ankickzeit bleibt aber über die ganze Saison. Also steht man spätestens ab September wieder vor dem Problem. 

Blödsinn!

Zitat

Neuerung. Zudem wird von Saisonstart bis einschließlich der Runde nach den UEFA-Playoff-Spielen weiterhin später angekickt. Um den heißen klimatischen Bedingungen besser Rechnung zu tragen, wird in diesem Zeitraum ein zusätzlicher Sonntagstermin um 19:00 Uhr eingeführt.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

Die Ankickzeit bleibt aber über die ganze Saison. Also steht man spätestens ab September wieder vor dem Problem. 

der späte sonntagstermin ist aber nur im sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

der späte sonntagstermin ist aber nur im sommer. 

Danke, falsch gelesen bzw. erinnert.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jmd in Wien oder direktes Umland lebt und vielleicht auch Familie/Kinder hat, dem taugt es vielleicht ein volles Wochenende für die Familie zu haben und mit Stadionbesuch das WOe abzurunden.

So ist es...behindert das WE mit der Familie am wenigsten...

Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Für Familien mit Kindern im Pflicht- bzw jedenfalls Volkschulalter mal auf jedenfall. Jünger brauch ich erst gar nicht reden.

Du gehst ja davon aus, dass man die Kinder jedes Mal ins Stadion mitnimmt...meine kommen nur ein paar Mal pro Jahr mit, bevorzugt zu den 14.30 Uhr Terminen...

bianco verde schrieb vor 32 Minuten:

Was ist das für eine Frage? Das Match endet gegen 9, bis man daheim ist, ist es 10. Am nächsten Tag ist Schule.

Siehe oberhalb...das Match ist meistens für mich bei Volksschulkindern die seltene Entspannung zum Abschalten...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man wird es nie allen recht machen können, das ist klar. Die einen wollen eher früher, die anderen später, die einen lieber Samstag, die anderen lieber Sonntag.

Im Sommer zb. Begrüße ich spätere Termine, in der kalten Jahreszeit ist es mir wieder lieber wenn es zumindest noch hell ist.

Es kommt halt für viele auch die Anreise drauf an was als gut empfunden wird, jemand der für 15min in die Bim hüpfen muss sieht das anders als jemand der 2h Anreise hat. Deshalb find ich den termin gegen Altach ja such so bodenlos. Für die ist Sonntag eh schon oasch und dann nimmt man noch den Termin um 19 Uhr, komplett idiotisch den Samstag wäre genauso gegangen und wäre deutlich fanfreundlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gerade auf der Ost sitzt man im Sommer bei 17:00 Beginn manchmal 1 Stunde in der prallen Sonne, da ist 19:00 weitaus besser.

Im Herbst ist dann 17:00 für mich angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ich find 19h super als termin - aber ich bin nimemt so jung und begrüße es wenn nicht der ganze tag draufgeht für das match

für die Heimfans verkraftbar für die Gäste eigentlich richtig orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag