Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:55 (bearbeitet) Wechsel im Trainerteam von Rapid II · SK Rapid Kerschbaum steigt zum Co-Trainer von Rapid II auf und ersetzt somit Patrick Jovanović, der seine Tätigkeit aus persönlichen Gründen beendet. Kerschbaum soll zudem auch als Spieler aushelfen. Edit: gerade gesehen, dass im Rapid II Channel schon darüber diskutiert wird. bearbeitet Gestern um 08:55 von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 09:43 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: für die Heimfans verkraftbar für die Gäste eigentlich richtig orsch Naja ist halt die Frage ob sich lieber vorm Abendessen Bier reinstellt oder als Abendessen bearbeitet Gestern um 09:43 von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:21 Es war ja die Rede dass am 15.7 vorm hsv Testspiel noch eines gegen pananthinaikos stattfindet davon kam aber vom Verein selber noch nichts steht das oder was is da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 12:27 1899.1899 schrieb vor 5 Minuten: Es war ja die Rede dass am 15.7 vorm hsv Testspiel noch eines gegen pananthinaikos stattfindet davon kam aber vom Verein selber noch nichts steht das oder was is da? dürfte (noch) nicht fixiert worden sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:50 Burschi schrieb vor 3 Stunden: dürfte (noch) nicht fixiert worden sein ? Fix ist es natürlich erst, wenn es fix ist, allerdings hat der offizielle Instagram account von Panathinaikos es auch schon für den 15.07. gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:26 ist das nur bei mir so oder ist die app 1 tag hinten nach mit den news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:24 ich nehme an morgen kein Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 21:32 Ist das Testspiel morgen gegen den FAC unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Weil am Spielplan auf unsere Website steht kein Spielort. Beim ÖFB steht zwar Körner Trainingszentrum, aber frag mich, warum das der Verein nicht auf die Website stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden RAPID FAN schrieb vor 22 Minuten: Ist das Testspiel morgen gegen den FAC unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Weil am Spielplan auf unsere Website steht kein Spielort. Beim ÖFB steht zwar Körner Trainingszentrum, aber frag mich, warum das der Verein nicht auf die Website stellt. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/sommerfahrplan-profimannschaft/ Zitat 27. Juni: Testspiel vs FAC (Österreich 2. Liga) im Körner Trainingszentrum powered by VARTA ab 13:00 Uhr (dieses Spiel findet aus organisatorischen Gründen ohne Zuschauer*innen statt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Was mich wundert ist, dass die morgen ernsthaft um 13 Uhr bei der Hitze spielen. Die könnten das doch einfach auf den Abend legen, weil morgen um 13 Uhr ist ja fast lebensmüde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 16 Minuten: Was mich wundert ist, dass die morgen ernsthaft um 13 Uhr bei der Hitze spielen. Die könnten das doch einfach auf den Abend legen, weil morgen um 13 Uhr ist ja fast lebensmüde. So ist es auch unsere Gruppe hat das monatliche Treffen vom Nachmittag auf den späteren Abend verlegt wegen diesen außernatürlichen Temperaturen wobei wir natürlichen keinen Leistungssport machen, naja vielleicht beim Saufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) MagischerSCR1899 schrieb vor 59 Minuten: Was mich wundert ist, dass die morgen ernsthaft um 13 Uhr bei der Hitze spielen. Die könnten das doch einfach auf den Abend legen, weil morgen um 13 Uhr ist ja fast lebensmüde. Um 13-15 Uhr ists tendenziell im Sommer weniger heiß als um 15-17 Uhr. Morgen laut meiner stündlichen Wettervorhersage 37-38° 13-15h, aber 38-39° 15-17h. Vermute, ein Abendspiel passt nicht in den Trainingsplan. bearbeitet vor 22 Stunden von RAPID FAN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Das nennt man Härtetest 🌞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden RAPID FAN schrieb vor 1 Stunde: Ist das Testspiel morgen gegen den FAC unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Weil am Spielplan auf unsere Website steht kein Spielort. Beim ÖFB steht zwar Körner Trainingszentrum, aber frag mich, warum das der Verein nicht auf die Website stellt. Gibt's eigentlich schon einen Thread zur Sommervorbereitung @mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 21 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Gibt's eigentlich schon einen Thread zur Sommervorbereitung @mods? Ich hab bevor ich hier gepostet habe gesucht, aber keinen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts