nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Seitdem der Rapidpfarrer davongejagt wurde ist Hütteldorf vor den Scharen des Propheten zusammengebrochen, Gerüchten zu Folge hat Präsident Al-eksandar Wrabetz das Licht des Islams gesehen und hat im Block West die Schahada gesprochen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. März (bearbeitet) Weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber hab keinen anderen gefunden: Ich kann mich mit meinem ziemlich sicher korrekten Passwort nicht in der App anmelden und kann das Passwort auch nicht zurücksetzten. Es funktioniert einfach nicht. Nachtrag: das gilt für mein Handy und Tablet. Am PC wurde ich (im Firefox) angemeldet, ohne mich überhaupt noch mal einloggen zu müssen. bearbeitet 1. März von RAPID FAN Nachtrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März RAPID FAN schrieb am 2.3.2026 um 00:17 : Weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber hab keinen anderen gefunden: Ich kann mich mit meinem ziemlich sicher korrekten Passwort nicht in der App anmelden und kann das Passwort auch nicht zurücksetzten. Es funktioniert einfach nicht. Nachtrag: das gilt für mein Handy und Tablet. Am PC wurde ich (im Firefox) angemeldet, ohne mich überhaupt noch mal einloggen zu müssen. Damals die große Accountpasswortänderung durchgeführt zu der jeder aufgefordert wurde wegen Systemumstellung? Wenn ja und es geht nur jetzt auf einmal mit den neuen Anmeldedaten nicht, wende dich am besten an den Klubservice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März Hat wer eine Info wann die Play Offs gelost werden / fertig sind.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März @pedro könnte man es irgendwie schaffen, den kalender jetzt wieder bereitzustellen? es muss ja nicht die komplette seite fertig sein, aber die kalender funktion wär schon wieder toll. https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März magischerscr schrieb vor 14 Stunden: Hat wer eine Info wann die Play Offs gelost werden / fertig sind.? Ist sie schon und ist im Rapid im OPO Channel zu sehen bzw. auch auf der Rapid HP, bin mit dem Handy unterwegs. sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: @pedro könnte man es irgendwie schaffen, den kalender jetzt wieder bereitzustellen? es muss ja nicht die komplette seite fertig sein, aber die kalender funktion wär schon wieder toll. https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/ Mach das einfach über die ÖFB Rapid Seite, dort ist alles aktuell wurde hier einmal geschrieben. Der Rapid Terminkalender nutzt den ÖFB als Klon oder so irgendwie wurde mal geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ist sie schon und ist im Rapid im OPO Channel zu sehen bzw. auch auf der Rapid HP, bin mit dem Handy unterwegs. Mach das einfach über die ÖFB Rapid Seite, dort ist alles aktuell wurde hier einmal geschrieben. Der Rapid Terminkalender nutzt den ÖFB als Klon oder so irgendwie wurde mal geschrieben. aber ich wills von rapid haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März sundaydriver schrieb Gerade eben: aber ich wills von rapid haben Okay okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. März -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Ist sie schon und ist im Rapid im OPO Channel zu sehen bzw. auch auf der Rapid HP, bin mit dem Handy unterwegs. Mach das einfach über die ÖFB Rapid Seite, dort ist alles aktuell wurde hier einmal geschrieben. Der Rapid Terminkalender nutzt den ÖFB als Klon oder so irgendwie wurde mal geschrieben. Danke für den Hinweis --> webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1925049492978107148-T.ics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März Auch wenns ein eigenes Unterforum für die Frauen gibt, erlaube ich mir, diesen Thread kurz für die Ankündigung des Spiels der Frauen am Wochenede zu nutzen Vor allem für diejenigen, die nicht regelmäßig ins Unterforum schauen: Trotz Länderspielpause müsst ihr nicht auf Rapid live verzichten. Am Samstag haben wir ein Heimpsiel in der 2. Frauenbundesliga gegen LUV Graz. Wer Lust auf einen entspannten Fußballabend in Hütteldorf hat -> 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. März https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/03/tradition-trifft-performance/ Mizuno wird neuer Ausrüster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. März Parenzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/03/tradition-trifft-performance/ Mizuno wird neuer Ausrüster das kam jetzt aber überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das kam jetzt aber überraschend Ist ein eigener Thread für die Diskussion rund um Mizuno erwünscht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das kam jetzt aber überraschend Die berühmten Spatzen und ihr Gezwitschere 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. März 5 Jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts