2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seitdem der Rapidpfarrer davongejagt wurde ist Hütteldorf vor den Scharen des Propheten zusammengebrochen, Gerüchten zu Folge hat Präsident Al-eksandar Wrabetz das Licht des Islams gesehen und hat im Block West die Schahada gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber hab keinen anderen gefunden:

Ich kann mich mit meinem ziemlich sicher korrekten Passwort nicht in der App anmelden und kann das Passwort auch nicht zurücksetzten. Es funktioniert einfach nicht.

Nachtrag: das gilt für mein Handy und Tablet. Am PC wurde ich (im Firefox) angemeldet, ohne mich überhaupt noch mal einloggen zu müssen.

bearbeitet von RAPID FAN
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RAPID FAN schrieb am 2.3.2026 um 00:17 :

Weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber hab keinen anderen gefunden:

Ich kann mich mit meinem ziemlich sicher korrekten Passwort nicht in der App anmelden und kann das Passwort auch nicht zurücksetzten. Es funktioniert einfach nicht.

Nachtrag: das gilt für mein Handy und Tablet. Am PC wurde ich (im Firefox) angemeldet, ohne mich überhaupt noch mal einloggen zu müssen.

Damals die große Accountpasswortänderung durchgeführt zu der jeder aufgefordert wurde wegen Systemumstellung?
Wenn ja und es geht nur jetzt auf einmal mit den neuen Anmeldedaten nicht, wende dich am besten an den Klubservice :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
magischerscr schrieb vor 14 Stunden:

Hat wer eine Info wann die Play Offs gelost werden / fertig sind.? 

Ist sie schon und ist im Rapid im OPO Channel zu sehen bzw. auch auf der Rapid HP, bin mit dem Handy unterwegs. :D

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

@pedro

könnte man es irgendwie schaffen, den kalender jetzt wieder bereitzustellen?

es muss ja nicht die komplette seite fertig sein, aber die kalender funktion wär schon wieder toll.

https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/

Mach das einfach über die ÖFB Rapid Seite, dort ist alles aktuell wurde hier einmal geschrieben. Der Rapid Terminkalender nutzt den ÖFB als Klon oder so irgendwie wurde mal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ist sie schon und ist im Rapid im OPO Channel zu sehen bzw. auch auf der Rapid HP, bin mit dem Handy unterwegs. :D

Mach das einfach über die ÖFB Rapid Seite, dort ist alles aktuell wurde hier einmal geschrieben. Der Rapid Terminkalender nutzt den ÖFB als Klon oder so irgendwie wurde mal geschrieben.

aber ich wills von rapid haben :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Danke für den Hinweis --> webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1925049492978107148-T.ics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Auch wenns ein eigenes Unterforum für die Frauen gibt, erlaube ich mir, diesen Thread kurz für die Ankündigung des Spiels der Frauen am Wochenede zu nutzen:D

Vor allem für diejenigen, die nicht regelmäßig ins Unterforum schauen:
Trotz Länderspielpause müsst ihr nicht auf Rapid live verzichten. Am Samstag haben wir ein Heimpsiel in der 2. Frauenbundesliga gegen LUV Graz. Wer Lust auf einen entspannten Fußballabend in Hütteldorf hat ->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag