Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 99ers vs Fehervar Spiel 1 hat Fehervar aktuell eine 7.30 Quote 3 Weg. 99ers zwar klarer Favorit aber wer den KAC ausschaltet ist für mich nicht so klarer Außenseiter und daher Value. Werd mit 1/10 reingehen. In einem Playoff Halbfinale in einer Eishockey Liga habe ich bisher wohl noch nie eine so hohe Quote gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März (bearbeitet) Das Feld bekommt gegen Prevc morgen eine 2,10er Quote bei BET365. Nach der Vorstellung von heute, muss man das mAn probieren. Vielleicht auch zusätzlich Embacher, Lindvik und Nikaido SIEG bearbeitet 30. März von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März Für heute wer Empfehlungen? Muss meinen Gutschein spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. März Ich hab mal Österreich gewinnt 1. Hälfte @2,05 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. April (bearbeitet) England Championship Norwich - Portsmouth @ 1.92 | 2/10 bearbeitet 4. April von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. April Bielefeld - Darmstadt: Darmstadt @2.87 1/10 Darmstadt O1.5 @2.20 2/10 15. gegen 4. Für beide gehts um was. Bielefeld hat 2026 in 3 von 4 Heimspielen jeweils 2 Tore bekommen und die letzten 5 Partien waren 4 Niederlagen und ein X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. April Oxford vs Hull 2@3,1 Warum sollte der 5. beim 23. Außenseiter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:06 (bearbeitet) EL: Freiburg - Vigo: BTTS @1.92 2/10 ECL: Wer qualifiziert sich für die nächste Runde? Mainz - Straßburg @1.70 3/10 Straßburg kommt ins Finale @2.50 1/10 bearbeitet Gestern um 03:33 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts