Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:14 (bearbeitet) ich probier mal den gamble.. stuttgart doppel sieg glinka sakellaridis gegen das hollywood doppel 3,5... 2/10 bublik gerade einzel gewonnen kyrgios schon raus im einzel.. bublik soll sich aufs halbfinale konzentrieren walkover bearbeitet Gestern um 17:43 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:38 (bearbeitet) CAN - BIH @5.10 | 2/10 Die Quote auf die Bosnier ist mir viel zu hoch. Da ist Value drinnen, selbst wenn Kanada den Veranstalter Bonus hat und besser als früher ist. Alphonse Davis wird btw. so wie es aussieht das Spiel verletzt verpassen. Noch ein Grund für mich auf die Bosnier zu setzen. bearbeitet Gestern um 21:01 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) F1 Barcelona Quali Sieger: Russell @1.90 3/10 Admiral bearbeitet vor 8 Stunden von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Kann mir dass jemand erklären? 2 Torschüsse und 2 gewonnene Zweikämpfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Rocket89 schrieb vor 13 Minuten: Kann mir dass jemand erklären? 2 Torschüsse und 2 gewonnene Zweikämpfe? Nein, 1+ bedeutet einer oder mehr. bearbeitet vor 8 Stunden von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts