schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden Gewinnen ALLE ihre gruppen MATCHES steht bei mir bei der aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 1 Minute: Gewinnen ALLE ihre gruppen MATCHES steht bei mir bei der aktion also bei mir schauts so aus … Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Gewinnen all ihre Gruppenspiele würde natürlich mehr sinn ergeben zu dieser höhe, steht bei der wette im wettschein aber an sich anders. Derni schrieb vor 5 Minuten: Mit wieviel Euro kannst du das spielen? 15€ wäre schon nett, wenn das aufgeht und richtig gewertet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden bei mir. komisch, dürfte ein fehler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb Gerade eben: bei mir. komisch, dürfte ein fehler sein. Da dürft wohl der deutsche Text falsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden habs mal mitgenommnen und mir einen screenshot für eventuelle diskussionen gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Segafredo schrieb vor 6 Minuten: Da dürft wohl der deutsche Text falsch sein. Danke Grok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 6 Minuten: habs mal mitgenommnen und mir einen screenshot für eventuelle diskussionen gemacht jop. schauen wir mal, wie sie damit umgehen ... aber eigentlich geht es auf deutsch eindeutig in die andere richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden Mars92 schrieb vor 2 Minuten: jop. schauen wir mal, wie sie damit umgehen ... aber eigentlich geht es auf deutsch eindeutig in die andere richtung Jop, aber halt klarer Fehler, die Gruppensiegerwetten kombiniert wären ja nur ne Quote von 2,84 aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 8 Minuten: Jop, aber halt klarer Fehler, die Gruppensiegerwetten kombiniert wären ja nur ne Quote von 2,84 aktuell ja, dass es eigentlich natürlich viel zu hoch ist, ist klar. aber es is ja eine "special"-aktion und zumindest haben sie vermutlich erklärungsbedarf, wenn man ihnen die screenshots mit "gewinnen ihre gruppen" zeigt. aber jetzt muss es erstmal aufgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Es ist wieder mal zum heulen, dass Bwin für mich tod ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Dürfte ein (Übersetzungs)fehler sein. Im Deutschen "gewinnen ihre Gruppen", im Englischen "win all their Group matches". Im Spanischen und Französischen gehts auch um die Gruppenspiele. Aber wenigstens hab ich jetzt gesehen, dass ich dort eine 10€ Freebet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 5 Minuten: Dürfte ein (Übersetzungs)fehler sein. Im Deutschen "gewinnen ihre Gruppen", im Englischen "win all their Group matches". Im Spanischen und Französischen gehts auch um die Gruppenspiele. Aber wenigstens hab ich jetzt gesehen, dass ich dort eine 10€ Freebet hab hast du‘s auch in der deutschen version gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 2 Minuten: hast du‘s auch in der deutschen version gespielt? Ich hab beide gespielt Edit: Also Deutsch und Englisch. bearbeitet vor 1 Stunde von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) mein maximaleinsatz ist 0,05 € wem darf ich 10 € schicken und er tippt für mich? bearbeitet vor 50 Minuten von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 37 Minuten 5€ hab ich untergebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts