Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Stöger hat genau das Gegenteil von dem gemacht, was Thorup hier der Mannschaft mitgegeben hat :lol:

auch erst ab dem ried spiel, am anfang sah das noch anders aus. und intern wird er im großen und ganzen nix anderes gesagt haben (zumindestens zu beginn der saison). ich gehe davon aus dass das die üblichen trainerworte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

auch erst ab dem ried spiel, am anfang sah das noch anders aus. und intern wird er im großen und ganzen nix anderes gesagt haben (zumindestens zu beginn der saison). ich gehe davon aus dass das die üblichen trainerworte sind.

Hallo Muffi Schlumpf :winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LVT1993 schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin so verliebt in den Typen, wirklich. 

Ich auch „leider“ schon muss ich sagen. Ich weiß nicht was es ist, aber wenn ein Trainer rhetorisch stark ist und sich gut verkaufen kann bin ich irgendwie sofort gehooked. War bei Klauß schon so, aber bei Thorup ist es nochmal mehr irgendwie, weil er mir nach den ersten Eindrücken nochmal um die Spur sympathischer vorkommt, was die Ausstrahlung und die Ansprachen angeht. Irgendwie spürt man so eine Klarheit in dem was er sagt, er weiß genau wohin er mit der Mannschaft will und was es dafür braucht, so kommt es mir zumindest in den Ansprachen vor. 

Und bevor jetzt wieder einige kommen, ja, ja, ich weiß schon, dass das alles nur Worte sind und dass die Wahrheit am Schluss immer am Platz liegt und es auch nur heiße Luft sein kann was er da erzählt, aber ich kann mir nicht helfen, von dem was er sagt und wie er es rüberbringt, bin ich halt sehr angetan und glaube das könnte gut werden bzw. ich wünsche mir so sehr, dass es gut wird.:clap:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Hallo Muffi Schlumpf :winke4:

wer oder was ist der muffi schlumpf? 

Waldi_SCR schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch „leider“ schon muss ich sagen. Ich weiß nicht was es ist, aber wenn ein Trainer rhetorisch stark ist und sich gut verkaufen kann bin ich irgendwie sofort gehooked. War bei Klauß schon so, aber bei Thorup ist es nochmal mehr irgendwie, weil er mir nach den ersten Eindrücken nochmal um die Spur sympathischer vorkommt, was die Ausstrahlung und die Ansprachen angeht. Irgendwie spürt man so eine Klarheit in dem was er sagt, er weiß genau wohin er mit der Mannschaft will und was es dafür braucht, so kommt es mir zumindest in den Ansprachen vor. 

Und bevor jetzt wieder einige kommen, ja, ja, ich weiß schon, dass das alles nur Worte sind und dass die Wahrheit am Schluss immer am Platz liegt und es auch nur heiße Luft sein kann was er da erzählt, aber ich kann mir nicht helfen, von dem was er sagt und wie er es rüberbringt, bin ich halt sehr angetan und glaube das könnte gut werden. :clap:

das wünschen wir uns alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

weil es ihm unter anderem auch um die richtige Ernährung geht, was ich extrem wichtig finde. 

Komisch da werden jetzt Sachen anscheinend umgesetzt welche manche User seit 15+ Jahren kritisieren...wir werden es doch nicht zu einem Profiverein schaffen ?

Bin gespannt wie manche Spieler reagieren manche kennen es ja fast nicht anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Komisch da werden jetzt Sachen anscheinend umgesetzt welche manche User seit 15+ Jahren kritisieren...wir werden es doch nicht zu einem Profiverein schaffen ?

Bin gespannt wie manche Spieler reagieren manche kennen es ja fast nicht anders....

Also ehrlich, wenn das stimmt… das kann ich mir net vorstellen.

erstens ist das mehr als überfällig, das is ja kein State of the Art sondern Minimum Standard. Immerhin war die Ernährungsberaterin welche wir im Club haben schon im Podcast wenn ich mich net irre, Oder war das ein Mann?

jedenfall erinnert mich das an die amüsante (Mittelweile, damals eher frustrierend) Anekdote mit der auswärts Fahrt im Bus unter Gogo, wo ein Spieler trotz Essens Vorgaben einfach die Spaghetti oder Wurstsemmel oder was das war ausgepackt und sich in die Venen gedrückt hat 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
imperiaL schrieb vor 4 Minuten:

Also ehrlich, wenn das stimmt… das kann ich mir net vorstellen.

erstens ist das mehr als überfällig, das is ja kein State of the Art sondern Minimum Standard. Immerhin war die Ernährungsberaterin welche wir im Club haben schon im Podcast wenn ich mich net irre, Oder war das ein Mann?

jedenfall erinnert mich das an die amüsante (Mittelweile, damals eher frustrierend) Anekdote mit der auswärts Fahrt im Bus unter Gogo, wo ein Spieler trotz Essens Vorgaben einfach die Spaghetti oder Wurstsemmel oder was das war ausgepackt und sich in die Venen gedrückt hat 😂

ich habe irgendwo im kopf dass es im trainingscenter gemeinsames essen gibt auf entsprechendem niveau. also doch schon ein paar jahre. so hätte ich das in erinnerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 25 Minuten:

Wos, wos hot er gsogt? 

Er hat eigentlich das gleiche wie Ernst Dokupil 1994 gesagt, als er Rapid übernommen hat: „Rapid agiert, Rapid reagiert nicht“. Dokupil übernahm übrigens von dem Ex-Veilchen Hubert Baumgartner und dessen Fußball war 1 zu 1 mit dem zuletzt gezeigten bei Rapid vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Weil es mir seit der bestellung von thorup auffällt: der verein dürfte instagram entdeckt haben :D.

Gut und überfällig. In einer gewissen zielgruppe brauchst du solche medien unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GreenPablo schrieb vor 3 Stunden:

Naja, er hat sich über die Feiertage alle Matches der Saison reingezogen - Das ist wahre Härte :D

die Anzahl an Stunden der Qual bei einer Domina kostet dich ein EInfamilienhaus... :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag