GRAP Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2025 Herzlich Willkommen! Freue mich auf den frischen Wind, den er hoffentlich mitbringt! ;-) Dank meiner Freundin habe ich jetzt einen Ohrwurm von Dänen lügen nicht (Otto). 😅😂 Aufs gehts, Rapid! 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Dezember 2025 Herzlich Willkommen. Und setz dich jetzt im Winter durch beim GF Sport, damit du einen 6er und 9er bekommst, die diese Bezeichnungen auch verdienen. Ansonsten wirds ein bitteres Frühjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Dezember 2025 Die Entscheidung versprüht zumindest den Anschein, dass die Frage wie der Verein spielen will, ein Thema war und man nicht nur reaktionär die Probleme beim letzten Trainer priorisiert lösen wollte. Was am Ende raus kommt, wird man sehen. Garantie auf Erfolg gibt es nirgends und schon gar nicht bei uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben 30. Dezember 2025 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Im Gegensatz zu Stöger ist das Gefühl positiv. Bin gespannt wen er mitbringt. Je nachdem wird das Gefühl sich weiter verbessern. Geht mir genauso, da war ich bei Stöger wesentlich skeptischer. Thorups Fußball entspricht endlich einmal unserer Spielphilosophie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 Ich hoffe das Beste und rechne mit dem schlimmsten. Für mich steht nicht der Trainer im Fokus, sondern Katzer der im Geldrausch sehr zweifelhafte Transfers ab August getätigt hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Im Gegensatz zu Stöger ist das Gefühl positiv. Bin gespannt wen er mitbringt. Je nachdem wird das Gefühl sich weiter verbessern. Ich hab immer ein positives Gefühl bei einem neuen Trainer (ausser beim ferdl) Ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2025 der neue trainer kann mich gerne mit taten (=siege) abholen. euphorie spüre ich absolut keine. schöne worte reichen mir nicht. ab jänner zählen nur ergebnisse und gute spiele 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Dezember 2025 MagischerSCR1899 schrieb vor 1 Minute: Geht mir genauso, da war ich bei Stöger wesentlich skeptischer. Thorups Fußball entspricht endlich einmal unserer Spielphilosophie. Die da wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 Herzlich Willkommen! Ich freu mich und bin (wie aber bei fast jeder neuen Chance) sehr positiv eingestellt. Ein junger moderner Trainer, bei dem ich tatsächlich glaube, dass er auch vom Sielstil und der bisherigen Erfahrung (Entwicklung junger Spieler) gut zu uns passt. Ganz wesentlich wird sein, dass ihm ein guter Start gelingt - und da werden wir ausnahmsweise auch mal etwas Glück benötigen. Dann geht mit breiter Brust und Rückenwind gleich alles etwas leichter. Ich drück ihm. -und uns- die Daumen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2025 Just now, Silva said: Die Entscheidung versprüht zumindest den Anschein, dass die Frage wie der Verein spielen will, ein Thema war und man nicht nur reaktionär die Probleme beim letzten Trainer priorisiert lösen wollte. Und trotzdem ist es wieder reaktionär. Fast jeder neue Trainer unterscheidet sich entweder in der Spielidee oder in seinem Profil stark vom Vorgänger. Klauß nach Barisic = jung und ganz anderer Fußball Stöger nach Klauß = älterer Menschenfänger und anderer Fußball Thorup nach Stöger = jung und international, wieder ganz anderer Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 Welcome 🇩🇰 🧨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 Ernesto schrieb Gerade eben: der neue trainer kann mich gerne mit taten (=siege) abholen. euphorie spüre ich absolut keine. schöne worte reichen mir nicht. ab jänner zählen nur ergebnisse und gute spiele Komisch, das passt gar nicht zu dir. Sonst bist du doch so ein optimistisch emotionaler Typ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Dezember 2025 Ernesto schrieb Gerade eben: der neue trainer kann mich gerne mit taten (=siege) abholen. euphorie spüre ich absolut keine. schöne worte reichen mir nicht. ab jänner zählen nur ergebnisse und gute spiele In Wirklichkeit nur die Ergebnisse bis zur Teilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 Bonsoir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2025 Berbatov schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem ist es wieder reaktionär. Fast jeder neue Trainer unterscheidet sich entweder in der Spielidee oder in seinem Profil stark vom Vorgänger. Klauß nach Barisic = jung und ganz anderer Fußball Stöger nach Klauß = älterer Menschenfänger und anderer Fußball Thorup nach Stöger = jung und international, wieder ganz anderer Fußball. Dazwischen immer Kulovits = jung und nix mit inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts