Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Weltklassecoach

Herzlich Willkommen! Freue mich auf den frischen Wind, den er hoffentlich mitbringt! ;-)

Dank meiner Freundin habe ich jetzt einen Ohrwurm von Dänen lügen nicht (Otto). 😅😂

Aufs gehts, Rapid! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Herzlich Willkommen. Und setz dich jetzt im Winter durch beim GF Sport, damit du einen 6er und 9er bekommst, die diese Bezeichnungen auch verdienen. Ansonsten wirds ein bitteres Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Entscheidung versprüht zumindest den Anschein, dass die Frage wie der Verein spielen will, ein Thema war und man nicht nur reaktionär die Probleme beim letzten Trainer priorisiert lösen wollte. 

Was am Ende raus kommt, wird man sehen. Garantie auf Erfolg gibt es nirgends und schon gar nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Im Gegensatz zu Stöger ist das Gefühl positiv. 

Bin gespannt wen er mitbringt. Je nachdem wird das Gefühl sich weiter verbessern.

Geht mir genauso, da war ich bei Stöger wesentlich skeptischer. Thorups Fußball entspricht endlich einmal unserer Spielphilosophie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegensatz zu Stöger ist das Gefühl positiv. 

Bin gespannt wen er mitbringt. Je nachdem wird das Gefühl sich weiter verbessern.

Ich hab immer ein positives Gefühl bei einem neuen Trainer (ausser beim ferdl)

Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der neue trainer kann mich gerne mit taten (=siege) abholen. euphorie spüre ich absolut keine. schöne worte reichen mir nicht. ab jänner zählen nur ergebnisse und gute spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
MagischerSCR1899 schrieb vor 1 Minute:

Geht mir genauso, da war ich bei Stöger wesentlich skeptischer. Thorups Fußball entspricht endlich einmal unserer Spielphilosophie. 

Die da wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herzlich Willkommen!

Ich freu mich und bin (wie aber bei fast jeder neuen Chance) sehr positiv eingestellt. Ein junger moderner Trainer, bei dem ich tatsächlich glaube, dass er auch vom Sielstil und der bisherigen Erfahrung (Entwicklung junger Spieler) gut zu uns passt.

Ganz wesentlich wird sein, dass ihm ein guter Start gelingt - und da werden wir ausnahmsweise auch mal etwas Glück benötigen. Dann geht mit breiter Brust und Rückenwind gleich alles etwas leichter. 

Ich drück ihm. -und uns- die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Just now, Silva said:

Die Entscheidung versprüht zumindest den Anschein, dass die Frage wie der Verein spielen will, ein Thema war und man nicht nur reaktionär die Probleme beim letzten Trainer priorisiert lösen wollte. 

Und trotzdem ist es wieder reaktionär. Fast jeder neue Trainer unterscheidet sich entweder in der Spielidee oder in seinem Profil stark vom Vorgänger.

Klauß nach Barisic = jung und ganz anderer Fußball 

Stöger nach Klauß = älterer Menschenfänger und anderer Fußball 

Thorup nach Stöger = jung und international, wieder ganz anderer Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

der neue trainer kann mich gerne mit taten (=siege) abholen. euphorie spüre ich absolut keine. schöne worte reichen mir nicht. ab jänner zählen nur ergebnisse und gute spiele

Komisch, das passt gar nicht zu dir. Sonst bist du doch so ein optimistisch emotionaler Typ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Ernesto schrieb Gerade eben:

In Wirklichkeit nur die Ergebnisse bis zur Teilung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem ist es wieder reaktionär. Fast jeder neue Trainer unterscheidet sich entweder in der Spielidee oder in seinem Profil stark vom Vorgänger.

Klauß nach Barisic = jung und ganz anderer Fußball 

Stöger nach Klauß = älterer Menschenfänger und anderer Fußball 

Thorup nach Stöger = jung und international, wieder ganz anderer Fußball.

Dazwischen immer Kulovits = jung und nix mit inter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag