Wuifal Rapidler Geschrieben vor 21 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 24 Minuten: Seine letzten Worte auf der PK: "The Headline today is that this Team out there they did EVERYTHING they needed to do to get this win, because the storys when I open the paper tommorow they Are postive about this TEAM because THEY deserved it" WOW! Stöger und Klauß gut zuhören, so spricht man öffentlich über seine Jungs und das macht er seit seiner ersten PK! Großes Bravo an JHT und Team + Mecki! Du hast aber schon mitbekommen wie sich Klauß nach dem Derby-„Eklat“ vor seine Spieler gestellt hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 34 Minuten: Seine letzten Worte auf der PK: "The Headline today is that this Team out there they did EVERYTHING they needed to do to get this win, because the storys when I open the paper tommorow they Are postive about this TEAM because THEY deserved it" WOW! Stöger und Klauß gut zuhören, so spricht man öffentlich über seine Jungs und das macht er seit seiner ersten PK! Großes Bravo an JHT und Team + Mecki! Ich fand diese Worte zum Schluss einfach großartig, da braucht es mMn gar keinen Vergleich zu anderen Trainern. Die Worte sprechen für sich. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Taktische Adaption war top mit dem 3 4 2 1 und hat gleich sehr gut funktioniert. Wenn er die Flexibilität hoch hält und weiter an seinen Grundprinzipien festhält dann ist vl sogar noch eine Überraschung möglich. derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich fand diese Worte zum Schluss einfach großartig, da braucht es mMn gar keinen Vergleich zu anderen Trainern. Die Worte sprechen für sich. Sie sprechen dann fürs Team und auch für ihn wenn sie jetzt in jedem Spiel so auftretten, nämlich alles tun um es zu gewinnnen. Im Profifussball sollt man das eigentlich erwarten dürfen ohne grosser Worte. bearbeitet vor 20 Stunden von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Ich ziehe den Hut vor ihm. Nach dem bisher gesehenen hätte ich nicht gedacht, dass er bereit ist von seiner grundsätzlichen Idee auch nur 1 mm abzurücken. War absolut richtig auf die letzten 2 Spielen von RB zu schauen und deren Gegner und Auftreten weitesgehend zu kopieren. Genau so geht Flexibilität. Weiter so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Respekt vor Thorup, dass er das noch geschafft hat mit Rapid. SAuch wenn wir es mit einem Sieg gegen Altach leichter machen hätten können. Gestern waren wir gut eingestellt, haben leidenschaftlich gekämpft. Antiste merkte man die Spielfreude, Gulliksen war endlich mal jener, den Rapid so dringend braucht. Auch bei Grgic merkte man eine Leistungssteigerung. Und unsere IV mit Raux und Ahoussou waren überragend. Thorup hat scheinbar den Draht zu den Spielern gefunden. 3 Monate sind noch sehr kurz um etwas zu entwickeln. Aber die Basics stimmen mal. Vieles kommt mit Selbstvertrauen. Ich bin gespannt, wenn jetzt der Rucksack vom Team abfällt, wie wir weiter agieren. Chapeau erst mal an Thorup, dass er uns ins OPO gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Ich ziehe den Hut vor ihm. Nach dem bisher gesehenen hätte ich nicht gedacht, dass er bereit ist von seiner grundsätzlichen Idee auch nur 1 mm abzurücken. War absolut richtig auf die letzten 2 Spielen von RB zu schauen und deren Gegner und Auftreten weitesgehend zu kopieren. Genau so geht Flexibilität. Weiter so. Absolut es war gestern mit unseren Team aber ein wilder Ritt, also nicht falsch verstehen, so wie wir gewannen war das die einzige Chance überhaupt zu gewinnen (spielerisch hätten wir es nie geschafft) dennoch hätten wir vor allem aufgrund der Unsicherheiten im Verteidigen locker 3-4 kassieren können in den ersten 30-35 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ich finde ja dass ein 442 auch gut passen könnte. Eine rechte Seite Bolla - Dahl - Wurmbrand würde so ziemlich jede Mannschaft in Österreich vor ihre Probleme stellen, Seidl Amane auf der Doppel 8 funktioniert auch immer besser und da wir eh kaum hohe Bälle nach vorne spielen, wäre Weimann - Wurmbrand auch ein Sturmduo das funktionieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Absolut es war gestern mit unseren Team aber ein wilder Ritt, also nicht falsch verstehen, so wie wir gewannen war das die einzige Chance überhaupt zu gewinnen (spielerisch hätten wir es nie geschafft) dennoch hätten wir vor allem aufgrund der Unsicherheiten im Verteidigen locker 3-4 kassieren können in den ersten 30-35 Minuten. Da hat uns Hedl, der die letzten Wochen/Monate sehr viel einstecken musste aber sowas von den Arsch gerettet. Ohne seiner Bärenleistung gestern wären wir unten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SuiCune schrieb Gerade eben: Da hat uns Hedl, der die letzten Wochen/Monate sehr viel einstecken musste aber sowas von den Arsch gerettet. Ohne seiner Bärenleistung gestern wären wir unten. jeder spieler hat mal schlechte phasen - hedl hat uns gestern das opo gerettet bei uns is es dann nur oft so, dass nicht ein/zwei spieler schlechte phasen haben, sondern fast alle spieler zeitgleich auslassen, wodurch wir dann wirklich garnichts mehr reißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde ja dass ein 442 auch gut passen könnte. Eine rechte Seite Bolla - Dahl - Wurmbrand würde so ziemlich jede Mannschaft in Österreich vor ihre Probleme stellen, Seidl Amane auf der Doppel 8 funktioniert auch immer besser und da wir eh kaum hohe Bälle nach vorne spielen, wäre Weimann - Wurmbrand auch ein Sturmduo das funktionieren könnte. Ich glaube, das genau das wohl kämpfende, aber körperlose und rel. kleine Mittelfeld, in unserer Situation nicht funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden SuiCune schrieb vor 14 Minuten: Da hat uns Hedl, der die letzten Wochen/Monate sehr viel einstecken musste aber sowas von den Arsch gerettet. Ohne seiner Bärenleistung gestern wären wir unten. Absolut richtig, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Mit einer völlig verunsicherten Truppe doch noch das OPO geschafft - das ist schon aller Ehren wert, muss ich sagen. Man sieht die langsamen, allmählichen Verbesserungen. Für tolle Leistungen fehlt noch Einiges, aber man hat sich genügend gefestigt, um mit Kampf und Krampf die Basics zu liefern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Gratulation an Thorup! Wurde ja an sich mit einem langfristigen Plan geholt, sehr schön dass er auch das kurzfristige Ziel OPO erreicht hat. Gestern die Systemumstellung und generell auch die Wechsel usw. waren richtig. Gleichzeitig natürlich das ganze Spielgluck dass uns diese Saison gefehlt hat auf unserer Seite. Mal Schaun was jetzt im OPO passiert, aber freu mich auch schon auf nächste Saison wenn er bei der Kaderzusammenstellung ein bissl mitreden kann (und vor allem weil er gerne auch Junge reinschmeißt). Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Respekt vor Thorup, dass er das noch geschafft hat mit Rapid. SAuch wenn wir es mit einem Sieg gegen Altach leichter machen hätten können. Gestern waren wir gut eingestellt, haben leidenschaftlich gekämpft. Antiste merkte man die Spielfreude, Gulliksen war endlich mal jener, den Rapid so dringend braucht. Auch bei Grgic merkte man eine Leistungssteigerung. Und unsere IV mit Raux und Ahoussou waren überragend. Thorup hat scheinbar den Draht zu den Spielern gefunden. 3 Monate sind noch sehr kurz um etwas zu entwickeln. Aber die Basics stimmen mal. Vieles kommt mit Selbstvertrauen. Ich bin gespannt, wenn jetzt der Rucksack vom Team abfällt, wie wir weiter agieren. Chapeau erst mal an Thorup, dass er uns ins OPO gebracht hat. Ja fix, glaub Gulli tut er extrem gut. Glaub auch dass Oudraogo einen großen Einfluss hat (natürlich vor allem auf die französischsprechenden Spieler). Aber was er von sich Gegeben hat in Interviews ist top (dass er den Spielern auch beibringt was Rapid für die Fans bedeutet usw.) SPRY, Ange und Antiste jedenfalls stark gestern. Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: jeder spieler hat mal schlechte phasen - hedl hat uns gestern das opo gerettet bei uns is es dann nur oft so, dass nicht ein/zwei spieler schlechte phasen haben, sondern fast alle spieler zeitgleich auslassen, wodurch wir dann wirklich garnichts mehr reißen Ja fix, dass zieht sich schon lange durch. Ist halt genau das Thema mit fehlenden Führungsspielern für mich. Die halt voran gehen wenns mal nicht läuft... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 10 Stunden Freut mich sehr, dass er schön langsam sowohl seine Mannschaft als auch die Liga besser einschätzen kann. Jetzt ist mal der erste Druck weg, in Wirklichkeit erwarten sich sehr wenige Leute jetzt Wunderdinge. Könnte einiges an "scheiß mir nix" freisetzen, sowohl beim Trainer als auch bei der Mannschaft. Bin gespannt und hoffe, dass 7 Punkte aus 3 Spielen unser neuer Punkteschnitt wird Einziges Fragezeichen für mich war gestern der Dopppelwechsel Horn/Weimann, weil er da wieder 2 "Leader" ausgewechselt hat auf einen Schlag. Aber gut, Erci war dann am Feld, der ist schon auch noch ein erfahrener Spieler, der die anderen versucht hat mitzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Wuifal schrieb vor 6 Minuten: Freut mich sehr, dass er schön langsam sowohl seine Mannschaft als auch die Liga besser einschätzen kann. Jetzt ist mal der erste Druck weg, in Wirklichkeit erwarten sich sehr wenige Leute jetzt Wunderdinge. Könnte einiges an "scheiß mir nix" freisetzen, sowohl beim Trainer als auch bei der Mannschaft. Bin gespannt und hoffe, dass 7 Punkte aus 3 Spielen unser neuer Punkteschnitt wird Einziges Fragezeichen für mich war gestern der Dopppelwechsel Horn/Weimann, weil er da wieder 2 "Leader" ausgewechselt hat auf einen Schlag. Aber gut, Erci war dann am Feld, der ist schon auch noch ein erfahrener Spieler, der die anderen versucht hat mitzuziehen. Soll er die zwei „Leader“ drin lassen, wenn beide schon nicht mal mehr gehen können? Was ist das bitte für eine Ansage? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts